@quiety, danke.
Meine Kinder sind 11, 7 und 5 Jahre alt. Heute meinte meine Freundin ich würde mich für meine Kids aufopfern und mich selbst vergessen. Aber ich denke, warum bekommt man Kinder. Man muss sich doch um sie kümmern. Zugegeben vielleicht mache ich soviel, weil ich nicht wie meine Eltern sein möchte. Keine Ahnung.
Tja, mein Mann . Die bischen Romantik zwischen uns ist ja schon ausgestorben. Er kann weder liebe zeigen noch interesse. Und undankbar ist er, ja! Auf der einen Seite ist er aufopfernd was die Familie angeht, ein Arbeitstier eben. Der dann Abends auf dem Sofa liegt und Fussball guckt. Wir unternehmen als Familie viel, gerade für die Kinder. Aber für uns Zwei kaum noch etwas. Ich habe viel versucht, aber im Moment bin ich auch da angekommen, wo ich denke...wofür? Na ja...LG
@Tini, ich habe mich vor 6 Monaten körperl. Checken lassen. Alles ok. Bis auf zu niedriger Blutdruck. Ich weiss, dass ich für mich was tun sollte. Aber ich denke wirklich 24 Stundenlang krankhaft an meine Kinder. Ich glaube ich habe Angst das ihnen was passieren könnte. Ich versuche immer dazu sein, immer alles Ordentlich zu machen. Tja, bis ich dann Abends müde ins Bettchen falle. Abgeben kann ich sie niergends, habe nur einen Bruder. Der hat selbst genug am Hut. Ich sollte vielleicht wirklich zum Psychologen, aber glaubst Du mir, dass ich im Moment gar keine Lust dazu habe. Überhaupt irgend was zu machen. Ja, ich glaube sogar, dass ich meine Ruhe haben will vor anderen Menschen in meiner Umgebung. Das ist nicht gut. Ich merke ja diese negative Änderungen in meinem Leben, dass macht mir Angst.
LG
Mavi
08.11.2011 15:25 •