Habt ihr tipps wie man damit am besten umgehen kann? Ich habe es überall, beim Autofahren, beim sport, einfach so im bett, überall. Es ist so ein Hintergedanke der mir sagt ich verliere gleich die Kontrolle über mich, ich werde sterben oder bekomme keine luft mehr. Ich nehme schon Baldrian und Johanniskraut dagegen. Aber das hilft nur das ich seltener eine Panikattacke bekomme, ich bin zusätzlich deswegen auch in Therapie diese ist allerdings ausgefallen letzes mal corona bedingt. Ich habe sie erst Dienstag wieder. Ich bin jetzt auch schon eine ganze woche Zuhause den einzigen sozialen Kontakt den ich habe sind die Leute auf der Arbeit aber da ich auch überwiegend alleine arbeite zählt das nicht wirklich. Wenn ich Zuhause bin sitze ich den ganzen Tag auf social Media und schaue kurz videos an. Ich will aber eigentlich was mit Freunden unternehmen, aber niemand hat Zeit oder wir wissen nicht was wir machen sollen so kommt es eben zu keinem Treffen. Tut mir leid für die lange Geschichte aber es tut gut auch mal anonym alles sagen zu können. Das schlechte wetter drückt nartürlich ebenfalls aufs Gemüt und die Winterdepression ist somit in vollem Gange. Ich freue mich auf Tipps vielen Dank.
28.10.2023 11:16 • • 28.10.2023 x 1 #1
1 Antwort ↓