Ich habe wieder sehr starke Angst und würde gerne eure Meinung oder Rat hören, oder ob ihr das kennt.
Erstmal habe ich seit Tagen ein unruhiges Gefühl im Brustkorb, Hals und Bauchbereich. Es flattert, zuckt, fühlt sich an als wäre ein Luftballoon drin und drückt alles ab. Dadurch laufen meine Krankheitsgedanken und Todesängste auf Hochbetrieb.
Was allerdings neu ist, dass ich garnicht mehr davon runter komme. Ich bin also den ganzen Tag so angespannt und irgendwann schaff ich es nicht mehr zu unterdrücken und ich bekomme richtige Angstattacken mit hohen Blutdruck, hohem Puls, Atemnot... als wäre ich einen Marathon gelaufen. Das Schlimme ist, ich bekomme es in Siatuationen, wo ich nicht flüchten kann bzw. es andere Menschen mitbekommen.
Ich bin ja schon soweit, dass ich mich der Situation stellen und nicht flüchten will... aber heute nach 3 Stunden Daueranspannung, hohem Blutdruck+ Puls, Atemnot, konnte ich nicht mehr! Mein Körper hat sich nicht beruhigt. Das macht mir wieder Angst....
Erst als ich zuhause war, war soweit alles in Ordnung, bis auf diese diffusen Gefühle im Körper.
Leute, ich kann nicht mehr! Ich schaffe das alles nicht mehr... ich möchte doch einfach nur normal sein!
08.08.2018 22:14 • • 22.10.2021 #1