Pfeil rechts
37

@Schlaflose Ja, ich hoffe es geht ihr gut! Nix gegen lieb gemeinte Beruhigung, aber es wäre wichtiger gewesen auf den Giftnotruf zu verweisen, hoffe @Peekay ist okay!

Noch mal den Rat,nie etwas in Flaschen ,Tassen oder Gläser einfüllen was darin nicht zu suchen hat.
Ich kenne da ein ganz böses Beispiel und der arme Kerl musste mit einer künstlichen Speiseröhre leben.
Aber das bisschen Spüli wird bestimmt keine Auswirkungen haben.

A


Spüli getrunken - ist das schlimm?

x 3


Da passiert nix. Evtl. Durchfall der Magen rebelliert ein wenig.

Ich habe auf der Spüle so einen Flüssigseifen Spender in dem ich das Spülmittel einfülle.
Die Dinger kosten nicht die Welt und sind äußerst praktisch.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich brauche meine Zeit bis ich mir einen Becher Wasser eingequält habe

Ach einfach einlaufen lassen, jahrelange Übung.

Zitat von Schlingelchen:
Sag mal,wenn du jetzt sprichst,kommen da Seifenblasen....?

Neeee, dachte schon es kommen wenigstens welche auf Klo, aber auch nicht. Nun bin ich zumindest auch mal von innen sauber.

Zitat von Logo:
2 Esslöffel für den nächsten Tag sind doch kein bisschen.
Wenn ich was einweiche, dann Wasser rein und ein Spritzer Spülmittel dazu und in die Spüle gestellt.

Ich mache das immer so. Mir hätte nur auffallen müssen dass die Tasse rechts von der Spüle stand, normalerweise steht sie links davon. War wohl noch nicht ausgeschlafen.

Zitat von Feuerschale:
Außer etwas Magenpieksen wird da vermutlich nicht viel passieren. Aber der Geschmack, igitt


Ja es war schon widerlich, den Geschmack bin ich bis Mittags nichts losgeworden.

Zitat von klaus-willi:
Noch mal den Rat,nie etwas in Flaschen ,Tassen oder Gläser einfüllen was darin nicht zu suchen hat.

Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier.

Aber sei es drum, mir geht es gut, hatte auch kein Bauchweh. Und das ist die Hauptsache.
Und morgen früh nehm ich mir ne neue. Tasse aus dem Schrank.

Ich bin für absolut dämliche Sachen predistiniert....... wenn ihr wüsstet.........

Zitat von Peekay:
Ich bin für absolut dämliche Sachen predistiniert....... wenn ihr wüsstet.........

Ich würde mir aber wirklich so einen Flüssigseifenspender anschaffen.
Das spart auch ne menge Spülmittel.

@klaus-willi, dann steht wieder was rum, hab nur ne winzige Küche und mag freie Flächen

Zitat von Peekay:
Ich mache das immer so. Mir hätte nur auffallen müssen dass die Tasse rechts von der Spüle stand, normalerweise steht sie links davon. War wohl noch nicht ausgeschlafen.

Mich wundert nur, dass du es beim Eingießen des Kaffees nicht gesehen hast. Meine Spülmittel sind immer farbig und bei zwei Esslöffel wäre die Tasse ja schon mindestens 1cm hoch gefüllt gewesen. Aber es ist passiert und es bringt nichts, sich hinterher Vorwürfe zu machen, zumal ja nichts passiert ist.

@Schlaflose, ich hatte in der Küchenecke kein Licht an, da sieht man nicht viel. Das ist so routiniert, da muss es nicht hell sein.




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann