Bei mir ist zurzeit echt viel los ich habe innerhalb eines Jahres 10 Kilo abgenommen ohne Ernährungsumstellung oder Sport und Ich habe vor 3 Wochen die Diagnose bekommen das ich den Magenkrampf helicobacter habe. Ich musste 10 Tage 4x amoxcillin 1000 mg Antibiotika zu mir nehmen und 2x 40mg omeprazol magenschutz.
Nun habe ich am Samstag auf der Arbeit ein Gegenstand gegen den Nacken bekommen direkt an der hws. Das war auch nicht doll oder so das war so eine Plastik Platte und ein Kollege hat die auch aufgehalten sag ich mal das hat dann auch den Aufprall sozusagen gehemmt. Also war nur ne leichte Berührung aber da ich Hypochonder bin mach ich aus allem was großes und hatte danach zwar keine Schmerzen und es ist nun 2 Tage her aber habe seit gestern ein allgemeines Unwohlsein. Ich habe oft das Gefühl das ich Wort Dreher habe beim lesen und wenn ich spreche das ich die richtigen Worte die ich sagen will nicht finde und habe das Gefühl das die Wörter die ich sage nicht von mir kommen also das ich die sage ohne darüber nachzudenken das hatte ich schon mehrmals im laufe des Tages außerdem bin ich vorallem heute sehr oft vergesslich ich vergesse quasi das worüber ich vor 1 Minute nachgedacht habe wenn ich mir zum bsp Gedanken darüber mache was ich gleich machen möchte vergesse ich es sofort kurz danach wieder und das ist mir heute mehrmals passiert.
Hatte sowas in der Vergangenheit zwar schonmal aber in abgeschwächter Form also vielleicht 2mal in der Woche. Und ich bin grade mal 26 und ich finde irgendwie kann es ja wohl nicht sein das ich in diesem Alter solche sprach und gedächtnisprobleme habe. Sonst hab ich aber auch kein Schwindel oder sonstiges. Weiß jemand von euch vielleicht woher die Symptome kommen könnten oder kennt ihr diese Symptome die ich habe habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht ? Kann das durch Stress kommen und generell durch meine Angststörung habe Angst vor Schlaganfall oder Hirntumor welche Ursachen könnte es haben was meint ihr ?
19.08.2024 18:12 • • 20.08.2024 #1