ich leide seit ein paar Wochen an Ängsten und Panikattacken, letzteres gott sei dank nicht so schlimm, aber dennoch beängstigend. Nun habe ich überlegt, wie ich die Situation morgens entspannen kann. Ich wache schon mit Herzrasen auf und darauf folgend dann weitere Symptome wie leichter Schwindel, Unruhe usw. Ich glaube Meditation bzw. Autogenes Training noch im Bett macht mich noch nervöser. Ich war trotz Hitze eben draußen, obwohl der Tag heute nicht so gut war. Ich hatte keinen richtigen Schwindel, aber immer so unterschwellig Angst. Ich bin jetzt 8 km mit dem EBike im Eco-Modus gefahren, ich habe auch geschwitzt und danach habe ich mich mit dem kalten Gartenschlauch abgeduscht. Gerade jetzt fühle ich mich sehr gut. Nun überlege ich, ob das in der früh eine Alternative wäre um anders in den Tag zu starten. Mein Problem bzw. meine Gedanken sind aber nun, dass ich das auf nüchternen Magen tun würde. Vorher was zu essen und entsprechend Pause vor dem Radfahren zu machen, schaffe ich zeitlich nicht. Ich kann das Gefühl des nüchternen Magens eher schlecht aushalten. Hat damit schon jemand Erfahrung? VG
25.07.2022 17:35 • • 26.07.2022 x 2 #1