Ich erzähle mal von heute....schon der Gedanken daran das heute wieder einkaufen is machte etwas Angst..aber ich freute mich dennoch auch ein wenig drauf..
Aus dem Auto raus...etwas Angstgefühle..obwohl ich es ja nun schon mehr als 100 mal gemacht hab...mein Mann ging schonmal rein und ich brachte leergut weg in den getränkeladen..als ich fertig war ging ich auch in den Laden und fing mit dem Einkauf an..
zwischendurch is es ,das ich mich nich weit rein traue und immer den Ausgang im Blick habe..Gedanken gleich musst raus...aber ich versuche dagegenzugehen und bleibe drin in der Situation..gehe also weiter,Regal zu Regal...und naja oft dann sehe ich noch dies u das und lade ein,der wagen wird voller..das Gesicht meines Mannes u dazu ein Kommentar,das steht nich auf dem Zettel..oder was is das...oft macht mich das nervös..dann dachte ich heute ich muss jedem was gutes tun und packte für jeden joghurt oder pudding mit ein..und dann natürlich meine Zeitschriften..die schonmal ca 10 EUR kosten zusammen...aber ich sag mir,ich rauche nich etc..
Wenn die Angst da is,verfalle ich wie in Kaufrausch..is das bei euch auch so und was macht ihr dagegen?Ich kriege ja nich viel geld und kann nich bei jedem Einkauf 60-80 EUR ausgeben..dann komm ich den Monat nich hin...
Dennoch war ich stolz auf mich u sagte mir,ich hab es wieder geschafft...trotzdem weis ich,das beim nächsten Einkauf die Angstgefühle die selben sind..
Thera hab ich ja jetzt keine mehr erstmal wegen Pause....
vlt hat ja jemand einen Rat oder einen Besserungsvorschlag...oft sage ich mir dann wieder ,ich sollte es lassen ,dann gebe ich wenigstens nich zu viel geld aus,aber das is auch nich richtig und hilft mir ja auch nich wirklich..
lg
Fee
26.10.2013 13:01 • • 04.11.2013 #1