Ich war schon einige Zeit nicht mehr online.Einerseits tut mir die seite hier gut ich merke das ich nicht alleine bin anderseits kommen zu meiner sozialen phobie noch andere Panikattacken hinzu wenn ich hier beiträge von anderen mitgliedern lese.
Ich leide sehr stark unter einer sozialen phobie das es mir mein leben dermaßen erschwert das jeder einkauf, jeder besuch jedes gespräch zur qual wird.
Nun ist es 1,5 jahre her ist im gegensatz zu früher viel besser aber ich möchte einfach diese gedanken komplett los haben. Ich möchte einfach normal sein.
Wie geht ihr mit eurer Sozialenphobie um?
Wie hält ihr euch stabil?
Wie meistert ihr eur leben so das eure familie bzw. Partner wenig betroffen ist?
Gruß
Ich leide sehr stark unter einer sozialen phobie das es mir mein leben dermaßen erschwert das jeder einkauf, jeder besuch jedes gespräch zur qual wird.
Nun ist es 1,5 jahre her ist im gegensatz zu früher viel besser aber ich möchte einfach diese gedanken komplett los haben. Ich möchte einfach normal sein.
Wie geht ihr mit eurer Sozialenphobie um?
Wie hält ihr euch stabil?
Wie meistert ihr eur leben so das eure familie bzw. Partner wenig betroffen ist?
Gruß
25.05.2010 11:33 • • 25.05.2010 #1
1 Antwort ↓