Naja. Also mir wurde erzählt das die normale Temperatur unter normalen Umständen zwischen 36,5 und 37 Grad liegen soll.
Nun kommt natürlich dazu, dass es draußen heiß ist. Somit erhöht sich auch die Körpertemperatur. Wenn du dich dann noch bewegst, und sei es nur Mal eben fix den Müll runter bringen, erhöht sich die Temperatur weiter. Ich denke du brauchst da nicht besorgt sein. Oder fühlst du dich schlapp? Siehst du Schimmer vor den Augen? Oder fühlst du dich krank? Wenn du alles verneinen kannst, brauchst du dir keine Sorgen machen. Natürlich kommt Aufregung und co auch noch dazu. Das erhöht ebenfalls die Temperatur.
Zitat von Nida91: ich habe es so verstanden das ich nur an dem ,,OP Tag kein Sport machen darf.
Hmm. Ich vermute ganz stark das du das falsch verstanden hast. Das sind offene Wunden. Ich durfte damals 2 Wochen keinen Sport machen. Sogar zu schnell spazieren gehen war verboten.
Das nun jetzt auf beiden Seiten ein Zahn gezogen wurde ist äußerst ungünstig.
Gurke! Paprika! Hat dich denn niemand aufgeklärt? Das ist das schlechteste was du nun essen kannst. Brei solltest du essen. Harferbrei. Kartoffelbrei. Aber niemals so frisch hartes Zeugs essen. Oh je. Puh. Du scheinst ja schon öfter Behandlungen gehabt zu haben. Dann solltest du doch eigentlich wissen, dass man harte Sachen niemals so frisch nach dem Eingriff essen darf. Wenn du jetzt auch schreibst du hast danach eine Möhre gegessen...
So. Jetzt Mal im Ernst. Ich würde dir dringend ans Herz legen weiche Sachen zu essen. Dann muss deine Diät ein paar Tage warten. Bzw nicht unbedingt. Koche dir Kartoffeln, Möhren oder was du sonst gerne isst. Und dann kannst du dir das pürieren. Und als Brei essen. Ist vielleicht nicht optimal aber gerade das beste was du machen kannst.
Im schlimmsten Fall geht die Wunde auf. Oder Essensreste rutschen dazwischen. Dann gibt es eine Entzündung und du startest wieder bei Null. Deswegen lieber gleich vorsichtig sein.
Wie lange ist der Eingriff nun her?
Meiner Meinung nach verzichtest du am besten mindestens 1,5 Wochen auf Sport. Und gehst dafür lieber spazieren. Aber das musst du natürlich selbst entscheiden. Und verantworten.
Ich finde es ziemlich bitter, dass dich scheinbar keiner aufgeklärt hat. Oder ich bin etwas zu vorsichtig. Kann auch sein.