Zitat von Allessch:Mir ist es leider schon 2 x passiert, dass mir durch Medikamente der Hals zugeschwollen ist. Ich bekam dann Kortison und noch was anderes, damit die Schwellung zurück geht. Jetzt stehen die Mariendiestelkapseln vor mir und ich mache mir Gedanken darüber, ob ich die vertrage. Ich habe hier zwar noch Citrizitin, aber ...
Dir geht es wie mir. Hatte selbiges Problem schon öfters, doch so schnell keine Hilfe. Behandelte selber immer gleich mit Lorano und es half.
Das Zahnfleisch schwoll an, wie auch die Zunge und Hals.
Zuletzt war Zostex die Ursache nach der 5. Tablette. Leider genau zu Beginn der Cor. Zeit, als nicht mal mehr 116117 erreichbar war. Mein Arzt am Telefon meinte, er könne nicht helfen, solle die Nr. wählen, werde aber wohl kaum durchkommen. Schöne Aussichten und wieder stand ich mal wieder alleine da, wie schon so oft. Selbst ist die Frau. Bisher lebe ich noch und hab wohl alles gut in Griff bekommen.
Die Sache mit den Mariendistelkapseln hatte ich auch. Meine engste Angehörige nahm sie wg. ihrer Gallen-Leber........................
Sie vertrug es super, doch ist sie auch keine Allergikerin.
Ich sah diese Kapseln, las es durch und traute mich auch noch nicht. Nun ist der Anfang der Allergiesaison, weshalb es fraglich ist, oder der Zeitpunkt gut wäre. Ich meine ggf. Kreuzallergien.
Du bist generell Allergikerin? Birke, Haselnuß, Äpfel, Kernobst, Beifuß...................................uvm.?
04.02.2024 00:55 •
x 1 #7