VeitFluffy
Mitglied
- 121
- 51
- 20
• • 12.09.2016 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
VeitFluffy
Mitglied
• • 12.09.2016 #1
Delphie
Mitglied
Wenn du dann zitterst aus angst heraus, hast du da mal probiert, so was wie Atemübungen zu machen, also bis in den bauch atmen und wieder langsam ausatmen?
ich verstehe aber deine angst dort. Wenn die angst so stark ist, und du deine Körper so sehr beobachtest, hast du es mal ausprobiert dich dann mal mit etwas abzulenken um an was anderes zu denken? Wenn ja, was hat dir da geholfen? oder hast du da noch keine Startegien für dich entwickelt?• x 1 #2
x 3
VeitFluffy
Mitglied
Delphie
Mitglied
Da sist ja erst einmal das wichtigste, es einmal nachschauen zu lassen und das hast du nun getan. ich denke einmal, wenn der Arzt sagt, es ist alles in Ordnung, dann wird es auch stimmen!
. Seit wann hast du den Angst vor Krankheite, wie alt warst du als es angefangen hat, du schreibst seit du Kind bist, seit wann ungefähr? Wenn es zu privat ist oder es dir zu nahe geht, musst du darauf natürlich nicht antworten, und dann tut es mir auch leid, wenn ich zu viel gefragt habe.
Ich weiß wie schwer schritte sind, wenn eine angst da ist. Ich habe viele ängste und kann dich da verstehen. • #4
VeitFluffy
Mitglied
Delphie
Mitglied
Das es schwer ist, weiß ich auch, habe auch damit schwierigkeiten mit den ganzen ängsten. Und es geht nur schritt für schritt!• #6
Vanessa_29
Gast

Delphie
Mitglied
. Du wirst nicht umkippen oder dich sofort übergeben dann müssen, das warme gefühl kommt von deiner Angst her.