Zur Zeit bin ich echt total am Ende und keiner versteht mich wirklich in meinem Umfeld-darum wende ich mich wieder mal an euch!
Ich habe jeden Tag immer wieder im Wechsel viele verschiedene Symptome!
In der Früh fängt es mit mit Beklemmungsgefühl im Brustkorb an. damit wache ich dann schon auf. dann kann sein dass sich noch Schwindel und das Gefühl von Atmenot bzw Kurzatmigkeit dazu kommt!
Über den Tag verteilt dann oft auch Rückenschmerzen, Druck auf dem Brustkorb, Müdigkeit, Schwäche und Lustlosigkeit, wieder Kurzatmigkeit, Herzstolpern, fühle mich erschöpft und kann mich dann kaum zu etwas aufraffen!
Hatte vor 3 Wochen eine Covid Infektion und seit dort ist auch noch immer meine Nasenatmung gestört. die Nase ist einfach nicht frei das machts nicht viel besser!
Nachts kurz vorm einschlafen. schreck ich dann noch mal hoch und habe das Gefühl ich habe vergessen zu Atmen. das kann dann auch über längere Zeit gehen bis ich aus tiefer Müdigkeit einschlafe!
Das alles habe ich jetzt über einen längeren Zeitraum. nicht jeden Tag gleich und es ist auch mal besser bzw kaum vorhanden!
Das alles macht mir ziemlich Angst/Panik und ich weiß auch nicht mehr wirklich was mir dagegen helfen könnte!
Ich war vor meiner Covid Erkrankung beim Cardiologen. dort war alles super!
Letzte Woche beim Hausarzt, Lunge frei, Lungenfunktionstest war super!
Blutwerte vor 2 Monaten auch super!
Ja jetzt kommt die Unruhe dazu, die Angst wo mir da jetzt was fehlt, woher das alles kommt!Ich möchte einfach dass diese Symptome verschwinden! Auch weiß ich nicht mehr wohin ich gehen kann. ist mein Psychologe nun der richtige Ansprechpartner dort war ich schon lange nicht mehr!
Ich gebe zu. Ich arbeite recht viel-27h die Woche. habe 2 Kinder die 2 und 6 Jahre alt sind, mache Haushalt und Co!
Hatte ziemlich Stress mit meiner Chefin,.
Mein Mann meint einfach nur ich bilde mir das alles nur ein.
Ich selber fühle mich wirklich am Ende!
Kennt jemand ähnliche Situationen.
mit den selben Symptomen und kommt das von Psyche/ Stress?
Vielen lieben Dank fürs Lesen und dass es Euch gibt ️
26.10.2022 07:45 • • 15.11.2022 #1