App im Playstore
Pfeil rechts
2

Kennt sich jemand damit aus woran kann es liegen wie kann ich es weg bekommen kardiologe sagt ich hab nichts schiebt es auf die psyche

19.08.2024 18:20 • 20.08.2024 #1

15 Antworten ↓

Hey, ich habe auf Anfallsartig Herzrasen bis 180. Ich habe 3 Jahre lang nicht geglaubt das es von der Psyche kommt. Letzte Woche Donnerstag hatte ich dann eine EPU ähnlich wie Herzkatheter. Es wurde bis 250 Puls stimuliert, sowie Adrenalin gespritzt, und es ließ sich einfach kein organisches Herzrasen auslösen. Das Ergebnis zeigt, das ich allein durch Angst und Psyche einen so hohen Puls bekomme.
Ich rate niemanden so weit wie ich zu gehen und solch eine Untersuchung machen zu lassen..denn es ist echt unangenehm und mit hohen Risiken verbunden. Lieber akzeptieren das es von der Psyche kommt. Und wenn nicht dann wird man gerettet.

A

Sinustachykardie - Anfallsartiger Puls bei 150

x 3

Danke erstmal ich hab ein Termin in der arrterien Ambulanz wegen epu weil ich es nicht aushalten kann ich hab totes angst

@Srcn
Das ist doch heute schon ausgiebig thematisiert worden. Ein identisches Thema benötigt man doch nicht, zumal am gleichen Tag.

Vielleicht liest Du nochmal meinen Post bezüglich der Möglichkeit einer Akutversorgung.

Alles Gute ️

@Srcn nimmst du Nahrungsmittel zu dir? Viele Mängel machen auch Herzprobleme

@Volli30 ja nehme ich trompardin complex heisst das glaub ich

Hallo Srcn,

bitte schau dir diese Themen genauer an. Darin befinden sich sehr viele Hilfestellungen. Du kannst in diesen Themen auch gerne schreiben:

Sinustachykardie / leichte mitralklappeninsufiziens - Herzneurose

Sinustachykardie - seitdem Herzneurose

Stundenlange Sinustachykardie - jetzt KH

Herzrasen Puls 150

Puls auf 150 für 2 Minuten

Jede Nacht Herzrasen / Sinustachykardie - was kann es sein?

Angst vor Sinustachykardie / Angststörung und Hypochontrie

Ist eine Sinustachykardie gefährlich? Hat das noch wer?

Du kannst auch in diesen Themenbereichen Beiträge erstellen, und die relevanten Mitglieder werden informiert.

Beste Grüße
Carsten

@Srcn wie ist dein Magnesium und Kalzium Wert?

@Volli30 wo kann ich das nachschauen

@Volli30 kalium hab ich gefunden ist gut aber magnesium kann ich nicht finden

Zitat von Srcn:
wo kann ich das nachschauen

Beim Arzt. Dafür muss eigens eine Blutuntersuchung gemacht werden, die im normalen Blutbild nicht dabei ist, meist auf eigene Kosten.

@Schlaflose ich hab blutwerte vom Krankenhaus wo ich vor 3 Tagen war

Tromcardin ist sehr gut
Nehme ich seit einem Jahr

Keine Angst vor der EPU und Ablation!
Dieses Verfahren ist sehr gut bei Herzrhythmusstörungen, Vorhofflimmern und die neueste Technik ist wirklich sehr gut, dass ein durchstechen kaum möglich ist. natürlich ist es unangenehm aber man kann viel veröden und danach fühlt man sich wieder leistungsfähig und fitter. Ich habe zwei Ablationen, vor sechs und sieben Jahren hinter mir, im September bin ich wieder dran. Ich habe auch Respekt aber da ich immer unter Herz flattern sowie immer noch an über 30000 tausend Extrasystolen leide, bleibt mir nun keine andere Wahl

Alles Gute für euch

Kardiologe sagt es ist bei mir stressbedingt
Schneller herzschlag aber nichts zu finden was mann behandelt soll ich versteh es nicht puls 150 durch stress geht das

Kannst trotzdem jeden tag 400-600 magnesium nehmen

@Volli30 ich nehme jeden tag tromcardin complex und eisentabletten

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore