Ich bin gerade am Tiefpunkt und entschloss mich Euch hier einen Eintrag zu hinterlassen... vielleicht gehts mir danach besser... hoffentlich. Schreiben hilft mir oft..
Ich komme nicht mehr aus dem Haus!
Bis vor einem Monat war ich stationär in Behandlung, es lief dort auch sehr gut, habe Dinge getan von denen ich vorher nur träumen konnte.
Ich weiß wie es funktioniert! Die Angst zum Tee einladen... sich der Angst stellen, einfach durchsteigen und danach genießen! Aber es ist so schei. schwierig es macht mich alles kaputt...
Mein Freund ist einfach klasse. Ich bin so glücklich sojemanden wie ihn gefunden zu haben. Er kommt eigentlich richtig gut mit diesem Problem zurecht... nur heute fängt es wieder an. Ich zerbreche mir den Kopf! Ich habe so Angst dass die ganze Situation unserer Beziehung einen großen Schaden zufügen könnte... Wir sitzen meistens nur bei mir, gucken fernseh etc. aber so richtig was erlebt haben wir bis jetzt nicht. Konnten wir ja nicht... Er machte mir heute den Vorschlag wir köntnen ja gemeinam essen gehen.. ich möchte was mit ihm erleben aber ich weiß dass diese Aufgabe für mich alles andere als spaßig wäre! Ich bin gefangen... ich kann nicht raus... anders: ich KÖNNTE schon aber es ist die Hölle... Ich kann mich nur schwer zu was überwinden, selbst kleine Erfolge kann ich nicht wirklich wahr nehmen...da ich merk wie schwierig es alles, jede kleine Sache, einfach ALLES ist...Alles was andere Menschen als normal ansehen.. sei es mal kurz den Müll rauszubringen etc. es ist auf gut detsch einfach mehr als beschissen..
Macht so ein Leben einen Sinn??
Ich saß vorhin auf meinem Bett, hab rotz und Wasser geheult, hab auf meinen Kopf eingedroschen und HAU AB! VERSCHWINDE ENLDICH! geschrien. In der Hoffnung dieses Problem ganz einfach kleinhauen zu können... Ich dachte nach, gehe nicht mehr zur Schule, mache zwar brav meine Aufgaben (Einkaufen, Wege, rausgehn), ist jedesmal wieder schwierig. Ich komme voran, dann wieder zurück, dann das selbe nochmal. Sisyphusarbeit! Es deprimiert mich so unglaublich! Und dadurch traue ich mich immer weniger! Ich will einfach nur leben wie jeder normale Mensch!! Spaß haben, Dinge mit meinem Freund unternehmen die sich nicht nur im kleinen Zimmerchen abhandeln!
Danke. Das tat gut...
Liebste Grüße,
Anni
21.02.2009 16:06 • • 04.03.2009 #1