App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
Habe vor kurzem schon mal hier ins Forum geschrieben, weil bei mir von einer Stunde auf die anderen sehr seltsame Symptome kammen wo ich so noch nie erlebt habe.

Irgendwan in meinem Tagesablauf wirds mir an der Stirn heiss, bekomme manchmal Herzrasen, mir kommt es vor wie wenn ich gleich Umfalle. Also wie ein echter Kreislauf zusammenbruch.

Die Symptome kammen einfach so und kommen immer wieder manchmal 2 mal am Tag manchmal auch 1 Tag garnicht.

Bei mir wurde Blutbild gemacht alles in ordnung, also alle Organe sind ok. Herz wurde untersucht auch alles ok.

Im März wird noch Kopf untersucht, aber mein Arzt sagt es sieht sehr nach solchen Attacken aus. Die kommen immer wann sie lust haben voll komisch.

Naja wollte euch nur mal den Aktuellen Stand mittelen. Ach ja ich nehme zur Zeit Mirtazapin, ist weng nervig schlafe nämlich dadurch voll viel. Aber die richtigen Attacken blieben vorerst aus.

07.02.2009 20:35 • 07.02.2009 #1


1 Antwort ↓

Sind glaub ich Panikattacken. Hatte erst gestern so ein ähnliches Erlebnis.
Das blöde ist, man meint immer nach all den Jahren die Panikattacken mit ihren Symptomen zu erkennen, aber sie zeigen sich immer wieder von einer anderen Seite mit anderen Symptomen. Oft wird mir erst bewusst, dass es Panikattacken sind, wenn ich lese, wie ich es hier im Forum beschreibe. Sprich: Wenn man drin steckt meint man immer noch, dieses mal ist es etwas anderes.




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore