B
bringles21
kennt ihr das. ihr wollt gern was unternehmen und unter leute gehen doch dann kommt die angst un die erkenntnis, oh man die sind alle normal nur man selber is unnormal und hat es nich verdient dort mit zu sitzen und zu lachen, zu trinken und einfach zu quatschen? ich hab das bei fremden leuten, die ich nich kenn oder nur wenig kenn, sehr stark ausgesprägt heut, ganz komish, was soll man denn da machen, also langsam verzweifel ich wieder und hab die schnauze echt voll von dem ganzen.
immer jeden tag dieses gekämpfe und dann am ende is eh alles wieder nich cool oder man is unzufrieden -.-
wenn dann au noch die doofen gedanken hinzukomm, es passiert, was man dreht durch oder sonstiges dann macht es das nich leichter.
wisst ihr was das dümmste is, manchma wünsh ich mir meinen anfangsstatus wieder zu haben, das ich einfach angst vor krankheiten hab, iwie hab ich das gefühl damit besser umgehen zu können, komish verdrehte welt
immer jeden tag dieses gekämpfe und dann am ende is eh alles wieder nich cool oder man is unzufrieden -.-
wenn dann au noch die doofen gedanken hinzukomm, es passiert, was man dreht durch oder sonstiges dann macht es das nich leichter.
wisst ihr was das dümmste is, manchma wünsh ich mir meinen anfangsstatus wieder zu haben, das ich einfach angst vor krankheiten hab, iwie hab ich das gefühl damit besser umgehen zu können, komish verdrehte welt
26.12.2010 19:42 • • 27.12.2010 #1
9 Antworten ↓