Ich bin gerade erst 22 geworden und leide schon unter Panikattacken, es fing erst alles damit an, dass ich im Feb. 2007 mit Verdacht auf einen Schlaganfall in die Uni Klinik eingeliefert wurde, da ich nach dem Joggen aufeinmal ein Schwindelgefuehl starkes Herzrasen hatte, was mich am meisten beunruhigt hatte war, dass meine linke Gesichtshaelfte und mein linker Arm so kribbelig war! Ich hatte das Gefuehl, dass ich nicht mehr ganz da war, es war einfach ein total ungewohntes gefuehl, dass ich in mir hatte! Nach 1 Woche in der Klinik, und etlichen Untersuchungen haben die Aerzte festgestellt, dass ich unter leichter Epilepsie leide, nach weiteren Untersuchungen des letzten Jahr's wurde mir dann gesagt, dass ich eigtl. kern gesund bin. Meine Mutter wollte bereits am ersten Tag wissen, was da genau in mir abgelaufen sei und als ich ihr das dann erklaert habe, meinte Sie zu mir, dass ich wahrscheinlich Panikattacken habe. (Meine Mutter hat diese Panikattacken schon seit ca. 18 Jahren)
Ich weiss einfach nicht, wass ich machen soll... jedes mal, wenn ich denke, dass alles vollkommen in Ordnung ist, bekomme ich eine Panikattacke ich bin ehrlich, ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, geschweige denn, was ich machen kann, dass ich nicht immer gleich so eine Angst habe!
Meine Mutter meinte auch, dass Panikattacken die Angst vor der Lebensangst sei diese Angst vor allem dann kommt, wenn man gluecklich ist denkt, dass alles Perfekt ist! Und da ich seit dem 4.4.2008 gluecklich vergeben bin, merke ich immer wieder, dass es wirklich zusammen passt.
Ich bin einfach nur am verzweifeln
Weiss einfach nicht was ich machen soll, ich bin einfach nur froh, dass mein Freund zu 100% zu mir haelt und das ganze mit mir durchstehen will!
Wuerde mich auf Antworten, Tipps Co sehr freuen!
Lieben Gruß, Bianca
12.08.2008 02:08 • • 18.08.2008 #1