Ich bin wieder zurück und lebe noch... :/
Unterwegs war mir auf einmal total komisch.. Dachte in dem Moment ich würde sofort umfallen.. Hab mich dann hingesetzt und war innerlich total unruhig.. Und hab dann eben zugesehen so schnell wie möglich nach hause zu kommen.. Wollte eigentlich noch einkaufen gehen und nachher schön kochen.. aber nun habe ich den Mut nicht mehr.. Warum? Keine Ahnung! :/
Wie lange nimmst du schon AD? Hast du davon auch Nebenwirkungen? Hab da schon ganz viele doofe Sachen drüber gelesen.. Aber mal abwarten.. Wenn ich die Therapie mache, vielleicht sollte ich die für den Anfang auch nehmen..
Also beruflich ist es kompliziert bei mir.. Hab famals meine Ausbildung zur Burokauffrau gemacht.. Aber wollte immer in den soz. Med. Bereich. Hab dann den Pflegehelfer mit Sani gemacht.. Danach noch den Demenzbetreuer.. Fühlte mich total wohl, obwohl ich richtig a****ige Kollegen hatte.. Nunja.. Ich hab das körperlich und geistig nicht gebacken bekommen.. In der Zeit als ich im Heim arbeitete, gab es mehrere Vorfälle. Hab die Patienten alle total ins Herz geschlossen aber konnte einfach nach Feierabend nicht abschalten.. Bis ich dann der meinung war, dass es ja leider nichts bringt.. Hab dann im ambulanten Bereich gearbeitet weil ich dachte, dass dies besser sei.. War es aber nicht. Wurde immer wieder an meinem Opa erinnert, wo es ihm so schlecht ging.. Das zog mich total runter und ich wollte wieder irgend so ein Sesselpupserjob^^ Da weiß ich, dass ich nach Arbeit abschalten kann und es mich psychisch nicht belastet. Ich habe total Respekt vor den Leuten, die das können.
Damals meinte eine Kollegin ich sei zu sensibel, man stumpf irgendwann automatisch ab. Aber will ich das? Ich finde, wenn man so einen Beruf ausübt, dann sollte man mit Herz und Seele dabei sein. Ich konnte es jedenfalls nicht, obwohl das immer mein Wunsch war.. Nun dachte ich, ich mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin^^ Aber wer nimmt schon eine Dicke?^^ Hab da so gut wie keine Chance.. Und momentan weiß ich nicht, ob der med. Bereich so toll ist, da ich Angst habe dann erst recht hypochondrisch zu werden Kenne mich ja bissl im med. Bereich aus, aber mir tut das gerade gar nicht gut.. Sorry, wieder ist der Text länger geworden als er sollte^^
11.08.2016 12:00 •