App im Playstore
Pfeil rechts
33

Ich könnte Grade heulen... denke die ganze Zeit ich habe eine thrombose aber schmerzen im äußeren oberschenkel sind doch nicht typisch oder? Bin Grade am verzweifeln... Es ist so ein ziehender schmerz.. Was mach ich nur...

Hab keine Angst Sammy2604..
Bei einer Thrombose wäre das betroffene Bein total geschwollen und extrem rot oder blau verfärbt. Ich denke das ziehen kommt eher von der Anspannung

A

Sind das Panikattacken?

x 3

Oder vllt von der Arbeit?! Bin altenpflegerin... vllt Überanstrengt?! Ne also sonst ist alles okay... Also keine Auffälligkeiten.... Man ist doch zum kotzen...

Das kann natürlich auch sein. Als ich damals im Heim gearbeitet hatte, taten mir abends auch die Beine weh. Versuch einfach mal Magnesium zu nehmen.. Gerade bei Stress tut das dem Herzen und die Muskeln gut.

Ja also es macht mich fertig immer zu denken ich habe was schlimmes... Mein Hirn ist schon richtig drauf getrimmt.... ;-(

Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir geht's in solchen Momenten auch nicht anders. Aber glaub mir mal bitte.. Du wirst keine Thrombose haben. Vielleicht hilft es dir baden zu gehen? Damit du dich irgendwie ein bisschen entspannen kannst? Oder eine Wärmflasche?

Ja war schon baden versuche mich zu beruhigen... Habe zwar geweint aber danach geht es mir besser... oftmals... blöde Krankheitsangst bzw hypochondrie...
Ich frage mich warum ich immer sofort denke ich bin ernsthaft krank... Ich hoffe das ich bald darauf therapiert werde.. Es ist wirklich richtig nervig...