Zitat von smartiiie:Hey
Ich wollte mal fragen, wie es euch so geht? Welch ein Wunder.. Ich hab das Wochenende doch irgendwie überlebt^^ Gestern veim Geburtstag gab es zwei drei Momente, da hätte ich panisch durch die Welt schreien können, super verspannter Rücken/Hws, Schwindel und Herzrasen.. Abends waren wir dann noch essen.. Da gab es auch so Momente.. Dachte ich flieg um.. Aber beruhigte mich schnell wieder.. Aber die nacht bei mit war ziemlich blöd.. Kennt ihr das? Immer wieder wach werden und irgendwann nicht mehr schlafen können? Glaub langsam das liegt an meiner Matratze.. Bis auf ein paar Herzstolperer geht es mir im Verhältnis zu sonst ganz gut.. Obwohl ich wieder merke, wie ich meine Zähne unbewusst fest zusammen beiße..
Größere Panikattacken hatte ich seit gestern jedenfalls nicht.. Klingt doch schon mal positiv, oder?
Hey,
bei mir ist es na ja, ich würde sagen ganz okay.
Super das du das Wochenende so toll gemeistert hast;-)
Siehst du, das sind kleine Schritte ... Immer weiter machen und bloß nicht nur zuhause sitzen.
Das habe ich nachts auch ziemlich oft, ich werde zwischendurch wach und kann dann oft garnicht mehr so wirklich einschlafen, fühlt sich dann eher wie ein Dösen an.
Wenn ich an die Zeit vor der Panik denke, da konnte ich einfach immer schlafen und das wie ein Stein.
Es hört sich schon viel besser bei dir an:-), dass freut mich für dich.
09.08.2016 18:49 • #101