In anderen Nächten ist meine Tochter nachts wach und weinerlich. Wenn ich davon wach werde habe ich danach dasselbe Problem.
Nun hatte meine Tochter von Do. auf Fr. einen schlimmen Croupanfall. Ich lag bis 3 h wach, weil sie entweder vor Halsweh weinte, oder ich horchte (sie lag bei uns) ob sie Luft bekam. Auch die restliche Nacht fand ich kaum ind en Schlaf.
Freitagnacht weinte sie bis 2.45 h immer wieder wegen Halsweh. Als sie dann schlief, und ich fast eingeschlafen war, wurde mein Sohn un 3 h nachts wach und musste brechen. So schlief ich die Nacht auch nur 4 Stunden cirka.
Die letzte Nacht habe ich bestimmt 8 Stunden geschlafen. Zwar ab und an mal wach, aber doch gut geschlafen.
Nun ja, Schlafmangel war für mich immer schon schlimm. Auf jeden Fall merke ich seit Freitag, dass die Angst wieder kommt. Mal schwach, heute etwas stärker. Auf jeden Fall seit Freitag täglich.
Habt Ihr Tipps für mich, außer mir Ruhe zu gönnen was ich machen kann, damit sie nicht schlimmer wird? Mir gings grad sooo gut. Hab Donnerstag noch meiner Therapeutin erzählt das ich ENDLICH mich richtig gut fühle auf allen Ebenen.
LG Esprit
25.04.2010 18:19 • • 28.04.2010 #1