Bina1984
Ich bin ganz neu hier und war bis jetzt stille mitleserin… Ich bin schon einige Zeit in Therapeutin da ich an einer Ptbs gelitten habe und nun aber noch mit Ausläufern meiner GAS zu tun habe … ich konnte egal was war immer prima schlafen ! Ganz hervorragen sogar. Letzte Woche habe ich mich noch geärgert das ich dauermüde bin! Bis freitag …. Da lag ich nämlich im Bett und mir kam der Gedanke „hmmmm wie schlaf ich denn nochmal ein ?“ Muss ich dabei denken oder nicht ? Seitdem beobachte ich mich ständig beim einschlafen ! Dementsprechend schlafe ich nun kaum noch …. Diese Nacht war ich so verzweifelt das ich nur geweint habe weil ich Angst habe nie wieder schlafen zu können. Ich bin müde aber mein Kopf ist wach so bald ich anfange wegzudriften beaobachte ich diesen Vorgang . Kennt das jemand ? Das macht mich irre . Ich habe Sorge das meine Psyche dadurch wieder schlechter wird , ich gesundheitliche Probleme bekomme ich wieder total in die angstspirale komme. Ich weiß das es ein angstgedanke ist und ich diesem eigentlich keinen Raum geben möchte aber wie wenn er mich so vom schlafen abhält . Jetzt ist es natürlich so das ich schon so unter Druck stehe endlich schlafen zu „müssen“ das es eh nicht klappt !
Ihr lieben ich wäre wirklich über jeden Tipp so unendlich dankbar und grüße euch ganz lieb
16.12.2023 06:25 • • 05.02.2024 x 2 #1