App im Playstore
Pfeil rechts
25

Zitat von Bina1984:
@Abendschein hast du einen tip wie Ich mich nicht mehr einmische ?

So wie Du Dich einmischst kannst Du es auch lassen.
Ich habe mir beim Einschlafen, immer die Ohrinsel angehört,
da war ich abgelenkt. Später brauchte ich das nicht mehr.

@Abendschein ich habe jetzt ein paar Stündchen schlafen können allerdings nur oberflächlich ich habe das Gefühl das ich nicht loslassen kann sobald ich einnicke schreckt mein Körper wieder auf . Ich weiß nicht was ich da machen kann ich sage mir immer lass los alles ist gut.

A

Sich Beim einschlafen beobachten

x 3

Ach, wo ich dein Alter gerade sehe, falls das stimmt.
Unbedingt mal mit den Wechseljahren beschäftigen. Die halten für so manche Frau ein paar Symptome bereit, die schnell rein psychisch wirken bzw wird mit dem Schwinden von zunächst Progesteron, dann Östrogen das Nervenkostüm deutlich schwacher. Nicht selten nehmen psychische Probleme im Zuge des hormonellen Ungleichgewichtes zu oder treten erstmalig auf.

@Pauline333 da hatte ich meine Frauenärztin auch drauf angesprochen! Da ich die Pille durchnehmen muss wegen Zysten habe ich sie auch schon öfter auf dieses Problem abgesprochen aber da gäbe es keine andere Möglichkeit da eine weitere op nur schwer durchgeführt werden kann .. und sie meinte unter der Pille könnte sie dies nicht bestimmen.

Zitat von Bina1984:
@Abendschein ich habe jetzt ein paar Stündchen schlafen können allerdings nur oberflächlich ich habe das Gefühl das ich nicht loslassen kann ...

Gib dir Zeit, das geht nicht von jetzt auf heute oder morgen der Körper muss sich auch wieder dran gewöhnen aber das wird schon bei mir ging das auch nicht so schnell immer ein Stückchen mehr ich wünsche dir dass du wieder fest durchschlafen kannst

@Abendschein ich danke dir sehr

Trigger

Hallo Bina, hast Du einen Weg für Dich gefunden? Kannst Du mir sagen wie? Ich leide seit ein paar Tagen Höllenqualen wegen des gleichen Themas…

Zitat von AnKa135:

Sie hat sich abgemeldet.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore