Pfeil rechts
3

Hallo in die Runde mein Hausarzt hat den sertralin Wert gemacht und der ist bei 35 kennt sich damit jemand aus. Ist des niedrig?

20.03.2024 18:06 • 21.03.2024 x 1 #1


10 Antworten ↓


Was sagt denn dein Arzt dazu? Blutwerte messen ist ja die eine Sache, aber die Auswertung erfolgt in der Regel ja auch durch den Arzt.

A


Sertralinwert bestimmt

x 3


@Becky2024 der sagte nur im normalbereich .Die Referenz bei sertralin wäre 10-150

@Bea0203 Dann ist doch alles okay.

Hast du denn das Gefühl, du bist nicht richtig eingestellt?

@Becky2024 da ich
Gerade bei 75mg bin und die wirkung noch nicht gut ist dachte ich halt das der Wert noch zu niedrig ist

@Bea0203 seit wann nimmst du die 75mg?

@Becky2024 seit 1woche

@Bea0203 Psychopharmaka wie Antidepressiva brauchen teilweise 4-6 Wochen bis sie eine Wirkung zeigen. Ich würde noch was abwarten und dann gucken, wie es dir damit geht.

@Becky2024 nehme es schon insgesamt 4 Wochen

@Bea0203 ich würde der Dosiserhöhung aber auch noch Zeit geben. Psychopharmaka sind leider selten ein Quick fix, sondern brauchen Zeit und Geduld.

@Becky2024 habe heute ja einen Termin bei meinem psychiater mal schauen was der meint denn schön langsam geht mir meine Geduld aus da ich schon seit längerem mit der panik und Angst Kämpfe und am schlimmsten ist das Gedankenkreisen was ich nicht abstellen kann

A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann