Letztes Jahr im August habe ich aufgrund starker Angstzuständen wieder mit Sertralin angefangen, die haben beim 2. Mal (ich nahm Sertralin 1 Jahr davor Mal für ca. 7 Monate) jedoch länger gebraucht um zu wirken, da ich zu den PA's noch Probleme mit der Schilddrüse bekam, aber der Arzt nicht kompetent genug um mich richtig einzustellen mit den Schilddrüsenhormonen
War danach 8 Wochen in stationärer Therapie, habe die Schilddrüsenhormone weggeschmissen und nach 6 Wochen Aufenthalt fing es an mir richtig gut zu gehen
Seit Ende April nehme ich kein Sertralin mehr, und mir geht es auch Mal so Mal so...Klar bekomme ich hin und wieder Schübe, die sich aber in Grenzen halten. Ich glaube nicht an 100% Heilung, jedoch kann man lernen damit einigermassen zu leben. Und das tue ich zur Zeit.
Ich geh wieder alleine raus, einkaufen, arbeiten und das ist schon viel wert, wenn ich daran denke das es mir letztes Jahr so dreckig ging und ich nur noch sterben wollte
Gib dem Sertralin noch 2 Wochen Zeit und schau dann, ob es Dir hilft.
Vielleicht fragst Du mal nach Sertralin Hexal, das übernehmen die meisten Kassen auch. Mir hat es geholfen und Dir wünsche ich das auch
04.06.2009 16:17 •