Her mit euren Tips und Skills (:
In den letzten Tagen habe ich wieder einiges dazu gelernt vor allem das Selbstwert Selbstliebe und die Fähigkeit sich selbst verzeihen zu können sehr wichtig für den Heilungsprozess sind.
Aber wie macht man das?
Wie kann man lernen sich selbst zu lieben?
Sich seine Fehler WIRKLICH zu verzeihen und damit hinter sich zu lassen?
Wie baut man ein gutes Selbstwertgefühl auf?
Ich habe es nie gelernt bin von allem und jedem runter gemacht, gemobbt, schlecht geredet worden.
Du bist nicht gut genug war der Kernpunkt meiner Erziehung.
Von vermeintlichen Freunden fallen gelassen zu werden wenn meine Hilfe nicht mehr gebraucht wurde eigentlich Standard.
Und noch einige andere Dinge die nicht gerade dazu beigetragen haben sowas wie Selbstliebe oder selbstvertrauen aufbauen zu können.
Also meine lieben. Wie habt ihr es gelernt oder wie versucht ihr es?
In den letzten Tagen habe ich wieder einiges dazu gelernt vor allem das Selbstwert Selbstliebe und die Fähigkeit sich selbst verzeihen zu können sehr wichtig für den Heilungsprozess sind.
Aber wie macht man das?
Wie kann man lernen sich selbst zu lieben?
Sich seine Fehler WIRKLICH zu verzeihen und damit hinter sich zu lassen?
Wie baut man ein gutes Selbstwertgefühl auf?
Ich habe es nie gelernt bin von allem und jedem runter gemacht, gemobbt, schlecht geredet worden.
Du bist nicht gut genug war der Kernpunkt meiner Erziehung.
Von vermeintlichen Freunden fallen gelassen zu werden wenn meine Hilfe nicht mehr gebraucht wurde eigentlich Standard.
Und noch einige andere Dinge die nicht gerade dazu beigetragen haben sowas wie Selbstliebe oder selbstvertrauen aufbauen zu können.
Also meine lieben. Wie habt ihr es gelernt oder wie versucht ihr es?
23.03.2024 09:46 • • 23.03.2024 x 3 #1
7 Antworten ↓