Hoffnung40
Gestern erzählte mir eine Freundin am Telefon, dass ein Modegeschäft hier bei uns, wo ich auch hin und wieder mal Kundin bin, einen VIP-Abend veranstaltet - mit Modenschau und Sektempfang! Spontan hatte ich Lust da mithinzugehen, obwohl ich wußte, dass der Laden VOLL sein wird. Ich hab nicht lange überlegt und zugesagt, dass ich mitgehe, da ich dieses Wochenende kinderfrei habe! Erst als ich nach dem Telefonat mal nachgedacht habe, kamen mir die Angstgedanken wieder Oh Gott, Menschenmenge - kleiner Raum - schlechte Luft! Aber ich habe das ganz weit von mir geschoben und bin abends guter Dinge los, um meiner Freundinnen abzuholen. Es war unerträglich warm in dem Raum und es kamen immer mehr und mehr Leute - die verschiedenen Parfümdüfte in der Luft waren auch nicht wirklich angenehm. Um es kurz zu machen: ich habe durchgehalten ohne PA und habe mir sogar was Nettes zum Anziehen gekauft - bin sogar im Gedränge in die Umkleide und habe mich anstandslos in der laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Schlange an der Kasse angestellt! Alles war überhaupt kein Problem! Das tat so gut! Ich habe es tatsächlich geschafft ohne das der Angstgedanke Überhand nahm ... er war kurz da, aber dann auch wieder weg und mir ging es einfach nur gut ! Ich bin total begeistert.
Mein Reizdarm macht mir zwar immer noch zu schaffen, wobei ich wirklich am überlegen bin, ob es überhaupt der Darm ist, da dieser kurze Schmerz bei bestimmten Bewegungen auftritt und es somit auch die Lendenwirbelsäule sein kann. Habe ja in letzter Zeit öfter mal(auch gestern Abend) hohe Schuhe getragen und das tut mir nie wirklich gut. Auch tut mir der untere Rücken ein bißchen weh ... eine ungewohnte Körperhaltung durch den hohen Absatz kann Ursache sein. Ich lasse das nächste Woche bei meinem Physiotherapeuten abklären, da mein Arzt in Bezug auf Reizdarm eh nichts macht.
So und jetzt geh ich voller Energie meinen Haushalt an!
06.09.2008 13:22 • • 07.09.2008 #1