Naja, so oft wie ich die letzten eineinhalb Monate im KH und in der Notaufnahme deshalb war, schätze ich auch nicht, dass ich etwas Schlimmes habe....Wie gesagt, hatte den Anfall gestern, davor war alles gut, seitdem bin ich wieder komplett aufgewühlt und habe diese Schmerzen in der Brust....Eindeutiger kann der Hinweis auf eine Angststörung nicht sein, und trotzdem hat man Angst...weil es sich so organisch anfühlt....
Lese momentan ein Buch über die Angst und solche Störungen....wie überall wird einfach empfohlen, sich von der Angst und den Symptomen treiben zu lassen, weil man ja weiß, dass das alles von der Psyche kommt....So lange man das, was man hat, als etwas Körperliches ansieht, wird man nie gesund, das ist Tatsache....
Warum glaubst du es nicht? Machst du auch den Fehler wie ich und googlest zu viel?
Ach, du klaust meinen Thread nicht....ich suche einfach nur Beruhigung und Bestätigung, dass das wohl von der Psyche kommt... ich krabbel vor Angst schon fast die Wände hoch .
Habe seit ich 13 bin psychische Probs, angefangen mit der sozialen Phobie, über schwerste Depressionen zu dieser Störung jetzt. ...
23.07.2015 19:13 •