Zitat von Sven2311:Zitat von Lockenkopf73:Hallo zusammen,
wie geht es Dir @ Dragonlady_s ?
wie geht es Dir @ Sven
so wie ich das hier lese war wohl für Dich Sven das wohl auf jeden Fall eine Horrornacht.
Bei uns war ein Sturm von feinsten da schlaffe ich eigentlich recht gut.
Mensch Sven, hab mir hier alles durch gelesen, Du hast doch kein echten Bluthochdruck, und selbst wenn, wärst Du noch viel zu jung für ein Herzinfarkt.
Ja das stimmt der gut ja nur hoch wenn ich so eine Attacke habe. Das haben mir die Sanitäter heute Nacht auch schon gesagt.
Ich werde erstmal versuchen das Messen etwas zu reduzieren
Hi Sven,
Ich würde das messen nicht nur reduzieren sondern mal ganz weg lassen.
Ich habe auch wo es ganz schlimm war jeden Tag sehr oft gemessen. Das treibt das ganze nur weiter hoch. Hatte auch ganz starke Angst zu sterben oder allgemein vor dem Tod!
Ich habe dann aufgehört zu messen und Messe nun seit Monaten gar nicht mehr.
Zum Thema tod: wenn die Angst kommt oder wieder mal negative Gedanken bezüglich des Todes, dann sag ich immer: ich kann es nicht beeinflussen, wir müssen alle irgendwann sterben. Der eine früher der andere später, aber es liegt nicht in unserer Hand. Seitdem ich so denke ist es auch besser geworden.
Darüber reden hilft auch extrem. Habe vor paar Tagen ein gutes Buch gelesen 5 Dinge, die sterbende am meisten bereuen von bronnie ware. Kann ich sehr empfehlen. Einfach auch damit auseinandersetzen und den Tod nicht als etwas negatives sehen. Genau si wie die Geburt gehört der Tod dazu.
Alles Liebe!
26.07.2015 13:43 •
#553