App im Playstore
Pfeil rechts
24

Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von StarsDancer:

Das ist ja das Problem. Er hat die mir zur Beruhigung gegeben. Einmal am Tag, nichts weiter dazu gesagt. Die internistin, die auch da ist in der Praxis meinte, ich solle die nicht nehmen. Der Arzt in der Notaufnahme meinte, es sei ok, Sport wäre aber besser und hat dieselbe Wirkung.

Ich spüre mein Herz am Rücken klopfen und das macht mich verrückt,...Habe eben mal EFT ausprobiert, hat etwas geholfen.

Hab mich verschrieben, bin erst ab heute abend bei ihm, weil er arbeiten ist... Bis dahin muss ich schauen

Also nur zur Beruhigung? Hmm. Also meine Mutter nimmt immer ne halbe wenn es wirklich mal ganz mies ist. Also eher selten.

Ich spüre mein Herz auch am Rücken.

Aber WTF ist EFT?

Ja, ich nehme sowas auch ungern. Wie gesagt, es ist halt erblich...Meine Mutter hat mir gestern das Display ihres Blutdruckmessgerats per whatsapp gezeigt, ohne Stress oder Anstrengung einen Puls von 107....

Das ist die klopftechnik. Man kommt sich erst lächerlich vor, aber etwas hilft es, gerade bei angst. Kannst das mal bei YouTube eingeben. EFT deutsch

Ich spüre mein Herz auch am rücken voll unangenehm

Achso ja die klopf Technik kenne ich. Hatte mir eine Therapeutin gezeigt. Aber ob das hilft?

A

Sekündiges, schnelles Herzrasen

x 3

Zitat von Dragonlady_s:
Achso ja die klopf Technik kenne ich. Hatte mir eine Therapeutin gezeigt. Aber ob das hilft?

Etwas schon, finde ich jedenfalls. Ist halt Geschmackssache

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:

Ist das wirklich so mit der abwehrspannung?

Ja, das ist so. Dein Körper reagiert auf das ständige messen. Ich habe auch ein Messgerät und habe am Anfang viel gemessen und um so mehr ich gemessen habe um so komischer waren die Werte, mein Internist hat sich super auf meine kosten amüsiert und mich dann aufgeklärt.

Da kannst ja messen, kein Thema aber 20 mal am Tag ist für die Katz.

Ich merke grade das er immer höher geht

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:

Ja, das ist so. Dein Körper reagiert auf das ständige messen. Ich habe auch ein Messgerät und habe am Anfang viel gemessen und um so mehr ich gemessen habe um so komischer waren die Werte, mein Internist hat sich super auf meine kosten amüsiert und mich dann aufgeklärt.

Das kommt natürlich durchs viele messen.... Ist kontraproduktiv. Deshalb habe ich kein Blutdruckmessgerat

Zitat von Sven2311:
Nein grade bin ich bei 132/74 81. Aber sobald es raus geht geht's HOCH

Deine Werte sind vollkommen okay und selbstverständlich gehen die Werte hoch wenn Du aus den Haus gehst ober diese werden sich auch wieder einpendeln.

Also Bluthochdruck hast Du nicht sonst wären die Werte ja dauerhaft erhöht aber das weist Du ja auch.

Ich kann Dir ein kleinen Beispiel geben, ich Laufe sehr viel Treppen, ist eine Art Sport, 10 Stock - etwa genauso schnell wie der Aufzug, hab mir den Spass gemacht und oben mal die Werte gemessen.. 210 zu 105 bei 140 Puls.

Meine Bestmarke bei Puls - aufgezeichnet per L- EKG 149 bei Sport. Ich kenne aber Leute, die haben es schon fast auf 200 gebracht.

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:

Wie merkst Du das, welche Symptome hast Du ?

Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:

Das kommt natürlich durchs viele messen.... Ist kontraproduktiv. Deshalb habe ich kein Blutdruckmessgerat

Wahre Worte !

Ihr habt ja Recht. Ich merke es erst wenn er über 150 geht vorher habe ich keine Beschwerden. außer grade als würde mir der Kopf platzen.

Wie geht's euch gerade?

Sven will ja wohl zu hause bleiben.

Was macht ihr nachher noch StarsDancer?

Zitat von Dragonlady_s:
Wie geht's euch gerade?

Ich bin einfach nur mega nervös...Es kribbelt überall und ich habe angst wie sau...

PC spielen, Filme gucken etc.... Hauptsache Ruhe...
Und du?

Mir geht's auch gerade nicht super.

Na ich mache nichts, wie immer.

Es ist ne starke Unwetter Warnung für hier raus gegeben. Mag ich gar nicht

Ja ich bleibe hier und gleich kommt nen Freund von mir mich babysitten

Aber sonst geht's mir grade gut bis auf den blöden Schwindel.

Und selbst

Zitat von Dragonlady_s:

Was ist denn los? Wieder das blöde Herz

Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:

Ach so generell unwohl. Etwas übel und etwas Schwindel. Vielleicht vom nicht essen. Müde bin ich irgendwie und ne Grund angst ist da

Zitat von StarsDancer:
Zitat von Dragonlady_s:
Wie geht's euch gerade?

Ich bin einfach nur mega nervös...Es kribbelt überall und ich habe angst wie sau...

PC spielen, Filme gucken etc.... Hauptsache Ruhe...
Und du?

Aber du bist ja bei deinem Freund. Der soll dich ein bisschen ablenken

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:

Ach so generell unwohl. Etwas übel und etwas Schwindel. Vielleicht vom nicht essen. Müde bin ich irgendwie und ne Grund angst ist da

Essen ist wichtig, ich vernachlässige das auch gerne.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:

Hab nicht wirklich Hunger. Und eigentlich ist es normal dass ich tagsüber nicht esse

Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:

So geht's mir auch...und das Unwohlsein in se brust steht im Vordergrund

Habt ihr genug geschlafen? Wenn ich nicht richtig schlafe geht's mir immer schlechter.

Ich habe letzte Nacht mal 7 std geschlafen. Und im Moment geht es bei mir

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore