App im Playstore
Pfeil rechts
24

Zitat von StarsDancer:
Meine Mutter ist auch so dumm,
Sie meinte ich soll die epu nicht machen .. .Und bagatellisiert Alles und ich soll aufhören mir Sachen einzubilden

Ist Kardio-MRT nicht eine Alternative zu EPU ?

Zitat von Dragonlady_s:
Kopfschmerzen habe ich total oft.

Ich hatte heute auch schmerzen in der brust zog links in den arm, komisches Gefühl am Herz.
Ich denke das war der Grund für meine ständigen Attacken heute.

Durch deine Angst bist du sehr angespannt, daher können auch die schmerzen kommen

Naja, generell sind wir beide ja immer angespannt und können uns gar nicht beruhigen. Deshalb Dauerangespannt, deshalb schmerzen. Aber ich habe einfach super angst....keine Ahnung, vllt trinke ich auch zu wenig. Kanm und auch sein

A

Sekündiges, schnelles Herzrasen

x 3

Sollte machbar sein. Die Defi Idee ist wohl etwas übertrieben, aber das EKG-Gerät ist leistbar. Wenn ich das 2 Mal im Monat verwende, zahlt sich schon aus und beruhigt.

Zitat von MathiasT:
Sollte machbar sein. Die Defi Idee ist wohl etwas übertrieben, aber das EKG-Gerät ist leistbar. Wenn ich das 2 Mal im Monat verwende, zahlt sich schon aus und beruhigt.

Was kostet sowas?

Zitat von StarsDancer:
Zitat von Dragonlady_s:

Ich hatte heute auch schmerzen in der brust zog links in den arm, komisches Gefühl am Herz.

Durch deine Angst bist du sehr angespannt, daher können auch die schmerzen kommen

Naja, generell sind wir beide ja immer angespannt und können uns gar nicht beruhigen. Deshalb Dauerangespannt, deshalb schmerzen. Aber ich habe einfach super angst....keine Ahnung, vllt trinke ich auch zu wenig. Kanm und auch sein

Richtig wir sind Dauer angespannt. Wenn die blöden schmerzen nicht links in der brust wären hätten wir wohl kein Problem.

Und vom wenig trinken kann man auch Kopfschmerzen bekommen.

Und glaub mir, ich kann deine angst so was von nachvollziehen

Zitat von Sven2311:
Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:
Du wurdest doch am Herzen untersucht und man doch nichts gefunden. Versuch dir das bewusst zu machen.

Ich weiß ja....aber ich habe Riesen angst einfach
w

Ich kann das verstehen. Mir zuckt und poltert es im Herzen schon den ganzen Tag. Aber jedes malnen rtw rufen kann ich auch Nicht. Die nehmen einen irgendwann nicht mehr ernst

Ich habe halt manchmal, dass die schmerzen nicht stechend sind, und das macht mit angst.

Um rund 1000 Euro kriegt man schon was. Google mal nach EKG-Gerät. Es kommt nichts Arges als Ergebnis. Hab grad nachgesehen.

Zitat von Sven2311:
Zitat von MathiasT:

Was kostet sowas?

Ist jetzt nicht euer Ernst?

Zitat von MathiasT:
Um rund 1000 Euro kriegt man schon was. Google mal nach EKG-Gerät. Es kommt nichts Arges als Ergebnis. Hab grad nachgesehen.

Wie jetzt ? Fürs zuhause ? Und wer soll das EKG lesen ?

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von StarsDancer:
Zitat von Dragonlady_s:

Richtig wir sind Dauer angespannt. Wenn die blöden schmerzen nicht links in der brust wären hätten wir wohl kein Problem.

Vom wenig trinken kommt auch Herzrasen, wenigstens bei dem Wetter...
Ja, ich weiß,... Aber gerade habe ich echt sau angst. Keine Ahnung warum.

Doch, wenn ich nen PC um 1200 kaufen kann, warum kein EKG?

EKG lesen ist nicht wirklich schwierig. Gibt Anleitungen haufenweise im Netz.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von MathiasT:

Dafür gibt es doch Google

Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:
Zitat von StarsDancer:

Ich weiß ja....aber ich habe Riesen angst einfach
w

Ich kann das verstehen. Mir zuckt und poltert es im Herzen schon den ganzen Tag. Aber jedes malnen rtw rufen kann ich auch Nicht. Die nehmen einen irgendwann nicht mehr ernst

Ich habe halt manchmal, dass die schmerzen nicht stechend sind, und das macht mit angst.

Das kommt aber nicht vom Herzen. Wenn man einen Herzinfarkt hat ,sind das starke schmerzen und ein starker druck auf der Brust der mit zeit auch wieder verschwindet

Zitat von StarsDancer:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von StarsDancer:

Vom wenig trinken kommt auch Herzrasen, wenigstens bei dem Wetter...
Ja, ich weiß,... Aber gerade habe ich echt sau angst. Keine Ahnung warum.

Ja kann ich nachvollziehen. Ging mir den ganzen Tag nicht besser

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von MathiasT:

Dafür gibt es doch Google

Hmm. Lieber ein Termin als Selbstzahler bei Kardiologen, kommt ca 40 bis 60 Euro...

Zitat von MathiasT:

Die gibt es sogar schon ab 200 EUR

Zitat von MathiasT:

Na dann mach mal.

Ich würde mir ja nicht mal einen PC für so viel Geld kaufen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sven2311:
Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:
w

Das kommt aber nicht vom Herzen. Wenn man einen Herzinfarkt sind starke schmerzen und ein starker druck auf der Brust der in der auch wieder verschwindet

Du meinst, der nicht mehr verschwindet?

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von MathiasT:

Na dann mach mal.

Ich würde mir ja nicht mal einen PC für so viel Geld kaufen

Ich würde mir sowas gar nicht kaufen. Warum?
Weil es die angste enorm Verstärkt

@Sven: Ob das aber was taugt?
@Lockenkopf: Auch ne Option. Ich kann aber nicht alle paar Wochen zum Kardiologen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore