App im Playstore
Pfeil rechts
24

Zitat von Sven2311:
Sag mal verspürst du ab und zu auch mal so nen komisches brodeln im Herzeni

Das Gefühl kenne ich..Habe ich auch...ich hab gerade einfach so nen Puls von 120 und weiß nicht woher...ich kann nicht mehr

Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:

Das Gefühl kenne ich..Habe ich auch...ich hab gerade einfach so nen Puls von 120 und weiß nicht woher...ich kann nicht mehr

Ich weiß wie dieser misst einen runterzieht weil es einfach kein Ende gibt.

Bei mir geht es zur Zeit wo drüber ich sehr froh bin. Aber die nächste Attacke läst wahrscheinlich nicht lange auf sich warten

A

Sekündiges, schnelles Herzrasen

x 3

Zitat von Sven2311:
Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:

Bei mir geht es zur Zeit wo drüber ich sehr froh bin. Aber die nächste Attacke läst wahrscheinlich nicht lange auf sich warten

Ich bekomme den hohen Puls ohne Panik...ich weiß auch nicht weiter....Bon gerade auf ner Art Turnier, vielleicht unterbewusst Aufregung und die Leute

Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:
Zitat von StarsDancer:

Ich bekomme den hohen Puls ohne Panik...ich weiß auch nicht weiter....Bon gerade auf ner Art Turnier, vielleicht unterbewusst Aufregung und die Leute

Kann da ein Lied von singen. Viele Menschen lösen bei mir auch herzrasen aus und panikattacken

Du wurdest doch am Herzen untersucht und man doch nichts gefunden. Versuch dir das bewusst zu machen.

Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:

Hihi also weißt du. Mir die ganze Zeit gut zureden und selber?
Dabei bist du diejenige die gerade erst untersucht wurde.

Schau, du weißt selber schon allein wenn man sich auf den Puls konzentriert kann er steigen.

Alles ist gut.

Ich finde es auch sehr interessant - Menschen die wirklich was am Herzen haben, die wird man hier nicht finden.
Allerdings die, die alle Untersuchungen ohne Befund durchlaufen haben und organisch gesund sind, die sind hier.
Wir sind einfach sensibel und ich fühle mich gut in dieser Gesellschaft.

Dem muss ich widersprechen, hier sind auch Menschen die wirklich was am Herzen haben.

Depressionen und Angststörungen belasten doch auch Herz und Kreislauf. Und Menschen mit Sorgen haben laut Statistiken eine geringere Lebenserwartung. Gesund sind wir auch nicht wirklich, sonst müssten wir keine Medikamente schlucken.

Zitat von Dragonlady_s:
Dem muss ich widersprechen, hier sind auch Menschen die wirklich was am Herzen haben.

Okay, dann ist es wohl mein Fehler....

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Okay, dann ist es wohl mein Fehler....

Ach quatsch, ist doch kein Fehler

Zitat von Sven2311:
Du wurdest doch am Herzen untersucht und man doch nichts gefunden. Versuch dir das bewusst zu machen.

Ich weiß ja....aber ich habe Riesen angst einfach

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:

Hihi also weißt du. Mir die ganze Zeit gut zureden und selber?
Dabei bist du diejenige die gerade erst untersucht wurde.

Schau, du weißt selber schon allein wenn man sich auf den Puls konzentriert kann er steigen.

Alles ist gut.

Ich weiß, ich kann immer besser andere pushen als mich...leider ...
Aber ich habe solche schmerzen und alles, ich weiß auch nicht.

Meine Mutter ist auch so dumm,
Sie meinte ich soll die epu nicht machen .. .Und bagatellisiert Alles und ich soll aufhören mir Sachen einzubilden

Was denn für schmerzen?

Oh ja solche Sprüche kenne ich. Ätzend. Hilft leider auch kein bißchen weiter.

Du musst für dich selber entscheiden ob du die EPU machen lässt oder nicht

Zitat von Dragonlady_s:
Was denn für schmerzen?

Oh ja solche Sprüche kenne ich. Ätzend. Hilft leider auch kein bißchen weiter.

Du musst für dich selber entscheiden ob du die EPU machen lässt oder nicht

In der brust, Kopfschmerzen.... Habe angst...

Ich weiß es nicht...

Zitat von StarsDancer:
Zitat von Sven2311:

Ich weiß ja....aber ich habe Riesen angst einfach

Ich kann das verstehen. Mir zuckt und poltert es im Herzen schon den ganzen Tag. Aber jedes mal nen rtw rufen kann ich auch Nicht. Die nehmen einen irgendwann nicht mehr ernst
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich überleg schon mir ein EKG und Defi zuzulegen, für zuhause. :/

Kopfschmerzen habe ich total oft.

Ich hatte heute auch schmerzen in der brust zog links in den arm, komisches Gefühl am Herz.
Ich denke das war der Grund für meine ständigen Attacken heute.

Durch deine Angst bist du sehr angespannt, daher können auch die schmerzen kommen

Zitat von MathiasT:
Ich überleg schon mir ein EKG und Defi zuzulegen, für zuhause. :/

Und hast du dann auch jemanden der bei dir denn defi dann anwenden kann?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore