App im Playstore
Pfeil rechts
24

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:

Ich kann dir dazu leider noch gar nichts sagen.
Bis jetzt, wie man sieht, geht's mir nicht besser. Aber das dauert auch manchmal bis zu 6 Wochen.

Positiv ist dass ich eigentlich keine Nebenwirkungen hatte.

Doch, ich habe Lorazepam her, aber ich mag das nicht so oft nehmen. Und durch das Sertralin und das Antibiotika ist schon genug Chemie im Körper

Na dann warte ich mal ab.
Hast du nicht Notfall Medikament wenn es nicht mehr geht z.b. tavor?

Ich habe auch tavor hier und noch keine genommen. Ich trink mir dann ein B. um etwas runter zu kommen

Hmm ok. Hast du das Sertralin schon genommen? Dann würde ich den Alk. weglassen

A

Sekündiges, schnelles Herzrasen

x 3

Ja heute morgen. Habe aber auch bisher nichts getrunken

Mit wieviel mg hast du denn gestartet?

Mit 50 und du?

Ich habe auch mit 50 gestartet.

Sollst du irgendwann erhöhen?

Ist bis jetzt nicht geplant. Will erstmal wissen ob ich es überhaupt vertrage.

Ist das dein erstes ad?

Nein ich hatte schon paroxat und venlafaxin und bei dir

Opipramol und citalopram

Sag mal verspürst du ab und zu auch mal so nen komisches brodeln im Herzeni

Hmm ich weiß jetzt nicht wie ich mir das vorstellen soll

Zitat von Dragonlady_s:
Hmm ich weiß jetzt nicht wie ich mir das vorstellen soll

Als würde es blubbern oder das Gefühl als wäre da etwas verstopft

Ne ich glaube nicht. Bis vor ein paar Tagen habe ich auch nicht auf mein Herz geachtet

Ok wie Kamm das denn du jetzt so auf dein Herz achtest

Zitat von Sven2311:
Meiner ist auch nicht dauerhaft hoch ich nehme trotzdem Beta blocker. Und er schießt trotzdem noch manchmal extrem hoch

Wie viel nimmst Du denn?
Zitat von StarsDancer:
Threema ist was?

Das gleiche wie Whats App nur ohne Telefonnummer.

@Dragon

Ich finde nicht, dass die Angst gesiegt hätte. Dann würde es bei uns ja auch so sein! Wir gehen zum Arzt um uns Gewissheit zu verschaffen, bekommen gesagt, es ist alles ok, und man muss versuchen damit zu Leben. In die Notaufnahme gehen ist nichts anderes. Ich kann mir vorstellen, genau bei deiner Einstellung, der Angst ständig zu entfliehen, kommt sie erst recht immer wieder dicke auf dich zu! Man muss sich der Angst stellen.

Und warum nimmst Du eigentlich Antibiotika?

Ich bin schon wirklich erschrocken, was ihr hier für AD benutzt. Das ist ja Chemie pur. Schade, dass viele Ärzte immer gleich mit der Medikamenten Keule um sich werfen anstatt mal den wirklichen Ursachen auf den Grund zu gehen. Ich nehme Chia Samen, trinke Aronia, Melisse und Weißdorn. Und wenn ich Unruhig werde hilft mir Baldrian. Alles unbedenklich und wirkt Wunder und bei mir sind Angstzustände nicht gerade klein und wenig. Probiert es doch mal aus. Ihr versteift euch so sehr auf die Medies als letzten Ausweg, dass die irgendwann nicht mehr helfen und man abhängig ist. Das wünsche ich euch echt nicht.

Zitat von Sven2311:

Ich habe keine Ahnung
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:

Ich habe keine Ahnung

Bei mir hat es irgendwann wie bescheuert angefangen zu klopfen ohne ersichtlichen Grund und seit dem schiebe immer Panik

Zitat von SeaShepherd:

@Dragon

Ich finde nicht, dass die Angst gesiegt hätte. Dann würde es bei uns ja auch so sein! Wir gehen zum Arzt um uns Gewissheit zu verschaffen, bekommen gesagt, es ist alles ok, und man muss versuchen damit zu Leben. In die Notaufnahme gehen ist nichts anderes. Ich kann mir vorstellen, genau bei deiner Einstellung, der Angst ständig zu entfliehen, kommt sie erst recht immer wieder dicke auf dich zu! Man muss sich der Angst stellen.

Und warum nimmst Du eigentlich Antibiotika?

Ich bin schon wirklich erschrocken, was ihr hier für AD benutzt. Das ist ja Chemie pur. Schade, dass viele Ärzte immer gleich mit der Medikamenten Keule um sich werfen anstatt mal den wirklichen Ursachen auf den Grund zu gehen. Ich nehme Chia Samen, trinke Aronia, Melisse und Weißdorn. Und wenn ich Unruhig werde hilft mir Baldrian. Alles unbedenklich und wirkt Wunder und bei mir sind Angstzustände nicht gerade klein und wenig. Probiert es doch mal aus. Ihr versteift euch so sehr auf die Medies als letzten Ausweg, dass die irgendwann nicht mehr helfen und man abhängig ist. Das wünsche ich euch echt nicht.

Da gehen unsere Meinungen nicht konform. Gerade weil ich nicht in die Notaufnahme gehe, bin ich der Meinung mich der Angst zu stellen.

Ich nehme Antibiotika weil ich ne Zahnentzündung habe.

Es ist schön wenn bei dir pflanzliches oder homöopathie wirkt, aber das Glück hat nicht jeder.
KLar verschreiben Ärzte zu schnell Medikamente, aber manchen Leuten retten die das Leben oder lassen sie wieder am Leben teilhaben.
Ich für meinen teil habe nicht nur Angstzustände sondern auch ne schwere Depression.

Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:

Ich habe keine Ahnung

Bei mir hat es irgendwann wie bescheuert angefangen zu klopfen ohne ersichtlichen Grund und seit dem schiebe immer Panik

Damit hatte ich nie Probleme... Nur seit neuestem... warum auch immer

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore