Zitat von Sven2311: Meiner ist auch nicht dauerhaft hoch ich nehme trotzdem Beta blocker. Und er schießt trotzdem noch manchmal extrem hoch
Wie viel nimmst Du denn?
Zitat von StarsDancer:Threema ist was?
Das gleiche wie Whats App nur ohne Telefonnummer.
@Dragon
Ich finde nicht, dass die Angst gesiegt hätte. Dann würde es bei uns ja auch so sein! Wir gehen zum Arzt um uns Gewissheit zu verschaffen, bekommen gesagt, es ist alles ok, und man muss versuchen damit zu Leben. In die Notaufnahme gehen ist nichts anderes. Ich kann mir vorstellen, genau bei deiner Einstellung, der Angst ständig zu entfliehen, kommt sie erst recht immer wieder dicke auf dich zu! Man muss sich der Angst stellen.
Und warum nimmst Du eigentlich Antibiotika?
Ich bin schon wirklich erschrocken, was ihr hier für AD benutzt. Das ist ja Chemie pur. Schade, dass viele Ärzte immer gleich mit der Medikamenten Keule um sich werfen anstatt mal den wirklichen Ursachen auf den Grund zu gehen. Ich nehme Chia Samen, trinke Aronia, Melisse und Weißdorn. Und wenn ich Unruhig werde hilft mir Baldrian. Alles unbedenklich und wirkt Wunder und bei mir sind Angstzustände nicht gerade klein und wenig. Probiert es doch mal aus. Ihr versteift euch so sehr auf die Medies als letzten Ausweg, dass die irgendwann nicht mehr helfen und man abhängig ist. Das wünsche ich euch echt nicht.
24.07.2015 17:53 •