24.07.2015 14:11 • #221
SeaShepherd
- 540
- 9
- 411
Zitat:ja, aber ich war ja auch auf der Inneren und wurde drei Tage lang aufs Herz kontrolliert.
24.07.2015 14:18 • #222
x 3
Zitat von Dragonlady_s:Weil ich gerade dachte jetzt ist es soweit.
24.07.2015 14:20 • #223
24.07.2015 14:22 • #224
Zitat von SeaShepherd:Zitat:ja, aber ich war ja auch auf der Inneren und wurde drei Tage lang aufs Herz kontrolliert.
Schau mal, das hab ich gefunden. Also ein Internist mit Zusatzausbildung Herz und das war dann dein Arzt. Ist mir auch neu Weil die meisten sich alle Kardiologen nennen. Die Innere Station ist übrigens für alles was innere Organe betrifft, nehme ich mal an. Da gehört dann auch jemand hin, der zum Beispiel am Herzen untersucht wird. Aber ich arbeite nicht im KH. Is nur meine Vermutung
Ein Kardiologe ist ein Internist mit einer zusätzlichen, speziellen Schwerpunktbezeichnung (Kardiologie). Er hat nach seiner Weiterbildung zum Internisten noch eine zum Kardiologen absolviert. Außerdem hat er außer der Facharztprüfung (Innere Medizin) noch eine Prüfung im Teilgebiet Kardiologie abgelegt.
24.07.2015 14:22 • #225
Zitat von Dragonlady_s:Symptome ignorieren ist manchmal sehr schwer. Mir schwebt der Infarkt im Kopf Rum. Geht mir auch nicht gut heute.
Bin wie ne irre gerade von Haus zu Haus gelaufen aber irgendwie ist jeder außer Haus.
Bin total am heulen
24.07.2015 14:24 • #226
24.07.2015 14:24 • #227
Zitat von StarsDancer:Zitat von Dragonlady_s:Symptome ignorieren ist manchmal sehr schwer. Mir schwebt der Infarkt im Kopf Rum. Geht mir auch nicht gut heute.
Bin wie ne irre gerade von Haus zu Haus gelaufen aber irgendwie ist jeder außer Haus.
Bin total am heulen
Och mann liebes, fühle dich gedrückt! Das wird schon, ich kenne das, aber irgendwann besiegst du die Angst. Und wenn du dauernd daran denkst wird es schlimmer . Also, positiv denken, auch wenn es schwer ist
Sag dir immer wieder
ich bin gesund, das ist nur meine Psyche vor.
24.07.2015 14:26 • #228
Zitat von SeaShepherd:Ohje, Dragon Mir hilft da immer Baldrian und viel trinken. Vielleicht hilft Dir das auch.
@Stars
Das stimmt.
PS: Geht auch Threema? Whats App hab ich nicht
24.07.2015 14:32 • #229
Zitat von Dragonlady_s:Zitat von StarsDancer:Zitat von Dragonlady_s:Symptome ignorieren ist manchmal sehr schwer. Mir schwebt der Infarkt im Kopf Rum. Geht mir auch nicht gut heute.
Bin total am heulen
Och mann liebes, fühle dich gedrückt! Das wird schon, ich kenne das, aber irgendwann besiegst du die Angst. Und wenn du dauernd daran denkst wird es schlimmer . Also, positiv denken, auch wenn es schwer ist
Sag dir immer wieder
Tja genau das ist das Problem. Woher weiß man denn ob es die Psyche ist
24.07.2015 14:32 • #230
Zitat von StarsDancer:Zitat von Dragonlady_s:Zitat von StarsDancer:
Sag dir immer wieder
Du warst oft beim Arzt, stimmts?
24.07.2015 14:34 • #231
Zitat von SeaShepherd:Ohje, Dragon Mir hilft da immer Baldrian und viel trinken. Vielleicht hilft Dir das auch.
@Stars
Das stimmt.
PS: Geht auch Threema? Whats App hab ich nicht
24.07.2015 14:34 • #232
Zitat von Dragonlady_s:Zitat von StarsDancer:Zitat von Dragonlady_s:
Du warst oft beim Arzt, stimmts?
Welchen Arzt meinst du?
24.07.2015 14:39 • #233
24.07.2015 14:41 • #234
Zitat von Dragonlady_s:Nein war nur vor 2 Wochen beim Hausarzt EKG und Blut wegen ad.
War 2007 beim komplett Check Kardiologen und ende 2011 Ultraschall vom Herz
24.07.2015 14:50 • #235
Zitat von StarsDancer:Zitat von Dragonlady_s:Nein war nur vor 2 Wochen beim Hausarzt EKG und Blut wegen ad.
Das ist vollkommen in Ordnung . Falls es dich beruhigt, bitte um einen erneuten Check beim kardiologen '
24.07.2015 14:53 • #236
Zitat von Dragonlady_s:Zitat von StarsDancer:Zitat von Dragonlady_s:Nein war nur vor 2 Wochen beim Hausarzt EKG und Blut wegen ad.
Das ist vollkommen in Ordnung . Falls es dich beruhigt, bitte um einen erneuten Check beim kardiologen '
Hausarzt ist im Urlaub. Brauche ja ne Überweisung. Im Moment kann ich ja nicht mal das Haus verlassen.
Hoffentlich schlagen die Tabletten bald etwas an das macht einen auf Dauer kaputt
24.07.2015 15:00 • #237
Zitat von StarsDancer:Zitat von Dragonlady_s:Zitat von StarsDancer:
Hausarzt ist im Urlaub. Brauche ja ne Überweisung. Im Moment kann ich ja nicht mal das Haus verlassen.
Hoffentlich schlagen die Tabletten bald etwas an das macht einen auf Dauer kaputt
Das kann ich verstehen...aber das Haus verlassen hilft mir zum Beispiel am meisten
Wenn ich unter Menschen bin...da weiß ich, wenn mir was passiert, bin ich nicht alleine. Auch wenn mir bzw uns nichts passieren wird. Wir sind beide jung, haben einfach nur Angst
24.07.2015 15:02 • #238
Zitat von Dragonlady_s:Zitat von StarsDancer:Zitat von Dragonlady_s:
Das kann ich verstehen...aber das Haus verlassen hilft mir zum Beispiel am meisten
Wenn ich unter Menschen bin...da weiß ich, wenn mir was passiert, bin ich nicht alleine. Auch wenn mir bzw uns nichts passieren wird. Wir sind beide jung, haben einfach nur Angst
Naja so jung bin ich auch nicht mehr. Und es kann ja auch jüngere treffen bei gewissen Risiken die ich fast alle erfülle.
24.07.2015 15:14 • #239
24.07.2015 15:21 • #240
x 4