Zitat von StarsDancer:Ich stehe wieder total neben mir ...oh mann
Nicht nur du ... habe die ganze Zeit so schübe. Stehe auch total unter Stress
24.07.2015 11:40 • #181
24.07.2015 11:40 • #181
Lockenkopf73
24.07.2015 11:41 • #182
x 3
Zitat von Dragonlady_s:Zitat von StarsDancer:Ich stehe wieder total neben mir ...oh mann
Wieso? Was ist los?
24.07.2015 11:42 • #183
Zitat von Lockenkopf73:Zitat von StarsDancer:Ich stehe wieder total neben mir ...oh mann
Nicht rein steigern, mein Arzt heute meinte auch zu mir an die 10 mal sie sind gesund und werden schon nicht umkippen
24.07.2015 11:42 • #184
Zitat von Lockenkopf73:Zitat von Dragonlady_s:Na wenn dein Puls im grünen Bereich ist ist doch gut.
Und der beschriebener Blutdruck, ist das hoch?
Davon habe ich echt keine Ahnung
Ja, der Puls ist soweit gut (meistens), allerdings macht mir der Blutdruck zu Schafen.
Laut Lehrmeinung ist ein Blutdruck von 139 zu 89 noch im Rahmen alles darüber sollte behandelt werden wenn es dauerhaft erhöht ist.
24.07.2015 11:44 • #185
Zitat von StarsDancer:Zitat von Dragonlady_s:Zitat von StarsDancer:Ich stehe wieder total neben mir ...oh mann
Wieso? Was ist los?
Mir ist so schwindelig und schecht irgendwie..dadurch bekomme ich wieder angst
24.07.2015 11:48 • #186
Zitat von StarsDancer:Zitat von Lockenkopf73:Zitat von StarsDancer:Ich stehe wieder total neben mir ...oh mann
Nicht rein steigern, mein Arzt heute meinte auch zu mir an die 10 mal sie sind gesund und werden schon nicht umkippen
Danke . Ich versuche es....
24.07.2015 11:50 • #187
Zitat von Dragonlady_s:Zitat von StarsDancer:Zitat von Dragonlady_s:
Wieso? Was ist los?
Hast du schon was gegessen? Genug getrunken?
Mir ist auch ab und an schwindelig aber das liegt bestimmt daran dass ich am Tag nichts esse.
Früher gab es hier mal einen Telefon Notfall Thread. Da hat man sich gegenseitig angerufen oder SMS geschrieben wenn es wieder los ging. Das fand ich gut und hat mir dann auch geholfen.
Nur leider ist die eine Person mit der ich dann regelmäßig guten Kontakt hatte dann ins Kloster gegangen
24.07.2015 11:54 • #188
Wieso? Was ist los?
Mir ist auch ab und an schwindelig aber das liegt bestimmt daran dass ich am Tag nichts esse.
Früher gab es hier mal einen Telefon Notfall Thread. Da hat man sich gegenseitig angerufen oder SMS geschrieben wenn es wieder los ging. Das fand ich gut und hat mir dann auch geholfen.
Nur leider ist die eine Person mit der ich dann regelmäßig guten Kontakt hatte dann ins Kloster gegangen
24.07.2015 11:55 • #189
Zitat von Sven2311:Zitat von StarsDancer:Zitat von Lockenkopf73:
Danke . Ich versuche es....
Geht es wieder?
24.07.2015 11:55 • #190
Lockenkopf73
Zitat von Dragonlady_s:
Deine Puls Werte sind wirklich ein Traum. Hätte ich auch gern.
Mit dem Blutdruck warst du ja beim Arzt. Was sagt der dazu?
24.07.2015 11:59 • #191
Zitat von StarsDancer:Zitat von Dragonlady_s:Zitat von StarsDancer:
Gegessen habe ich, getrunken geht...ich habe ein Problem momentan mit dem Trinken...leider
na, wenn du das möchtest, kann ich dir gerne per pn die nummer geben, oder wer sie sonst noch will, per pn einfach schreiben. Finde das ne super idee
24.07.2015 12:00 • #192
Zitat von Lockenkopf73:Zitat von Dragonlady_s:
Die Geschichte mit den Blutdruck ist bei mir nicht so einfach, der Arzt kann mir nichts verschreiben da mein Blutdruck Nacht und Tagsüber normal ist also Werte zwischen 115 zu 70 oder 120 zu 80, das Problem dabei ist das jedes Medikament länger wirkt und ich dann Gefahr laufe, dass mein Blutdruck zu sehr absackt. Die Spitzenwerte von 170 zu 100 kommen anfallweise. Daher habe ich eher Angst vor Erkrankung die aus derart Blutdruck- spitzen resultieren.
24.07.2015 12:02 • #193
Zitat von Dragonlady_s:Zitat von Lockenkopf73:Zitat von Dragonlady_s:
Die Geschichte mit den Blutdruck ist bei mir nicht so einfach, der Arzt kann mir nichts verschreiben da mein Blutdruck Nacht und Tagsüber normal ist also Werte zwischen 115 zu 70 oder 120 zu 80, das Problem dabei ist das jedes Medikament länger wirkt und ich dann Gefahr laufe, dass mein Blutdruck zu sehr absackt. Die Spitzenwerte von 170 zu 100 kommen anfallweise. Daher habe ich eher Angst vor Erkrankung die aus derart Blutdruck- spitzen resultieren.
Also hast du das nur ab und an? Kann das von der Psyche kommen?
24.07.2015 12:04 • #194
Gegessen habe ich, getrunken geht...ich habe ein Problem momentan mit dem Trinken...leider
na, wenn du das möchtest, kann ich dir gerne per pn die nummer geben, oder wer sie sonst noch will, per pn einfach schreiben. Finde das ne super idee
Bei mir genau anders herum. Trinken gut, essen nicht.
Ja ich finde das auch eine gute Idee Nummern zu tauschen.
24.07.2015 12:04 • #195
Lockenkopf73
24.07.2015 12:05 • #196
Zitat von Lockenkopf73:Ab und an, wäre schön, meistens jeden zweiten abend, weiß auch nicht was das ist.
Dass es von der Psyche kommt, das vermutet der Arzt zumindest da es keinen organischen Befund gibt.
24.07.2015 12:14 • #198
24.07.2015 12:15 • #199
Zitat von Dragonlady_s:Ich bin jetzt etwas verwirrt. Sollte ich auch ein Blutdruckmessgerät haben?
24.07.2015 12:17 • #200
x 4