Ich hab seit Wochen so krasse Bauchschmerzen im Oberbauch und ständig Luft im bauch, dass ich aussehe, als wäre ich schwanger. Habe jetzt sämtliche Untersuchungen hinter mir von Blut, über Ultraschall und magenspiegelung,bis hin zu lactose, fructose und sorbit atemtests. Es hört einfach nicht auf.
Jetzt liege ich hier und es ist einfach nur schlimm. Hab das Gefühl kaum atmen zu können. Und ihr kennt das ja sicher, wenn man mal eine Horror Story gehört hat, dass man sich da auch reinsteigert. mir hat mal eine damalige arbeitskollegin erzählt, dass jemand in ihrem Bekanntenkreis an einer zwerchfell Entzündung gestorben ist. Jetzt schiebe ich natürlich wieder Panik.. auf Ärzte habe ich aber langsam keinen bock mehr und man hat das Gefühl man macht sich eh zum Affen.
Dazu kommt, dass ich derzeit sehr großen psychischen Stress habe, sowie ständig Termine und nur unter Strom stehe.
In wie weit kann das alles zusammen hängen? hab echt Angst, dass es doch was schlimmes ist und die es nicht finden
31.05.2015 22:08 • • 01.06.2015 #1