Seit gestern mittag habe ich mal wieder mit einem komischen schwindelgefühl zu tun. Es kam von jetzt auf gleich und gleichzeitig dann auch Angst, fast sogar schon Panik, ich stand den Tränen auch sehr nahe, als das schwindelgefühl nach 15 Minuten nicht weichen wollte.Durch das schwindelgefühl habe ich dann auch so eine Art inneren Druck gehabt, was das schwindelgefühl natürlich verstärkte. Denn ich musste noch in die schule zum Elternsprechtag Naja das alles habe ich dann aber auch überstanden und auch durchgezogen.
Mir ist dann aber auch irgendwie alles zu viel und zu laut und ich sehne mich nach ruhe wenn ich dieses schwindelgefühl habe, weiß dann auch nicht wohin mit mir selbst, aus Angst es könnte eine schwindel Attacke werden oder es bleibt wieder dauerhaft vorhanden. Heute habe ich es immer noch, heute morgen ging es mir besser u d gegen mittag kam es wieder etwas mehr durch.
Wobei ich gemerkt habe, das wenn ich abgelenkt bin es besser ist, erst wenn ich wieder zur ruhe komme habe ich das Gefühl als wolle sich alles drehen oder wenn unbewusst wieder die gedanken aufkommen oh gott es geht wieder mit dem schwindelgefphl los, was ist wenn es bleibt etcAber das schwindelgefühl ist diffus, kaum erklärbar. Deshalb denke ich schon das da seelisch mich etwas belastet.
Ich muss dazu sagen, das ich die letzten tage auch viel an meinen Onkel denken muss, der ja im Mai 2016, nach langer Pflege von mir verstorben ist. Vielleicht liegt es auch daran?
Ich fühle mich aber auch seit tagen irgendwie innerlich unter Druck.
Vielleicht sind es aber auch meine Verspannungen im Halswirbel und rückenbereich.
Ich weiß gerade selbst nicht was los ist. Wobei es mir auch mal wieder schwer fällt, zu glauben das es mal wieder nur die Psyche sein soll. Denn vor 9 Jahren habe ich die Angst und panikstörung diagnostiziert bekommen.
Vielleicht mag jemand einen Rat geben, dafür wäre ich sehr dankbar
03.12.2016 21:17 • • 12.12.2016 #1