Nachdem es mir ein tag gut ging und gestern den Tag über auch, fing gestern abend wieder ein leichtes schwindelgefühl an,gepaart mit einem angstgefühl. Am Tag fing es wieder mit einem besagten Druckgefühl am rechten ohr an. Ich dachte ok, Verspannung im Nacken Schulterbereich immer noch nicht ganz weg oder wohl doch tieferliegend. Ich wieder wärme behandelt. Aber heute wieder den halben Tag ständig ein leichtes schwindelgefühl und hin wieder dieser dumpfe Druck im ohr. Nun ja und wer spielt dann auch wieder mit? Richtig, das Angstgefühl.
Nun ja, dennoch habe ich soweit meinen Haushalt weitergemacht, denn ich möchte mich davon nicht unterkriegen lassen. Es kommt ständig die Angst im Bauch erreichen mit hoch, die dann natürlich die Symptome verstärken.
Aber geht es euch auch manchmal so, das ihr nicht wisst was als erstes da war? Das Symptom oder die Angst oder war es doch die Angst und dann das Symptom?
Bei mir macht sich erst die Angst bemerkbar sobald das schwindelgefühl da ist, weil ich dann ja die Angst habe das es nicht mehr weggeht und ich damit nun leben muss. Und dann erstmal nicht mehr weiß woher der Mist wieder kommt oder ich denke dann unbewusst das es doch was körperliches ist. Und manchmal ist das Symptom und die Angst gleichzeitig da. Also echt verwirrend manchmal.
Liebe grüße apfel
09.12.2016 12:38 • #21