App im Playstore
Pfeil rechts
69

@Lunae55 wenigstens bist du von diesen misst weg. Da kann man schon stolz auf sich sein. Ich komm ja nicht einmal von Nikotin weg.

Lärm, Grelles Licht, enge Menschen Mengen, laute Stimmen tut oft im Kopf weh.

A


Seit Wochen nur Angstzustände

x 3


Es ist halt so krass weil ich das alles vor zwei Jahren überhaupt nicht hatte. Und dann hat’s den Schalter umgelegt.

Zitat von Oxuz:
@Lunae55 wenigstens bist du von diesen misst weg. Da kann man schon stolz auf sich sein. Ich komm ja nicht einmal von Nikotin weg.

Finde ich aufgrund meiner Psyche auch ganz ganz schwierig! Durch meine Schwangerschaft stelle ich das natürlich weitgehend ein aber nach einer richtigen Attacke merke ich den wahnsinnigen Drang nach der Zig..

@Oxuz rauchen tue ich auch...na auf alles möchte ich auch nicht verzichten. Ohne die Tabletten bin ich auf jeden Fall ein ganz anderer Mensch.. aber diese Angst neee

@Britta35 muss aber eine Ursache haben. Das alles auf die psychische geschoben wird ist schon dreist finde ich.

@Britta35 ich hatte es auch vor etwa zwei Jahren sooo schlimm.. bis vor vier Wochen

@Schneewitchen @Lunae55 ich empfehle euch um die Schäden zu minimieren auf eine E Zig. umzusteigen. Sparen tut ihr auch Extrems.

@Schneewitchen hoffentlich können die dir erst mal helfen in der Klinik und wenn das Baby erst mal da ist kannst du auch stärkere Medikamente nehmen. Musst ja nicht stillen.

@Oxuz die sind aber nicht gesünder

Zitat von Britta35:
@Schneewitchen hoffentlich können die dir erst mal helfen in der Klinik und wenn das Baby erst mal da ist kannst du auch stärkere Medikamente ...

Ich hoffe es auch so so sehr. Habe schon fast Angst, dass ich ZU viel Hoffnung in das Ganze stecke… stillen werde ich sehr wahrscheinlich nicht, damit ich nach der Schwangerschaft direkt wieder jedes Medikament einnehmen könnte. Citalopram hat mir damals sehr sehr gut geholfen..

Zitat von Lunae55:
rauchen tue ich auch...na auf alles möchte ich auch nicht verzichten.

Verständlich, aber durch das Rauchen nimmst du weniger Sauerstoff auf und dein Gehirn wird weniger damit versorgt. Das kann durchaus der Grund für deine Beschwerden sein.

@Schneewitchen ja die werden dir die Symptome nicht weg zaubern können aber du bist schon mal in einem geschützten Rahmen und mal ein Tapeten Wechsel von zu Hause. Das wird bestimmt gut

@Britta35 zu 95% gesünder. Mein Arzt sagte mir das die bald patentiert werden und man sie durch Rezepte bekommt. Copd Patienten dampfen und der Lunge geht’s bestens. Keine Verbrennungen keine chemischen Reaktionen nur reine Nikotin. Nikotin macht abhängig mehr nicht. Wenn viele über Nikotin reden reden sie über Tbk und nicht das Nikotin an sich.

@Windy ich rauche schon seit 20 Jahren und das Gefühl zu ersticken kommt definitiv nicht daher. HWS Verspannungen.

@Oxuz ich bin eher Genuss Raucher und dafür brauche ich eine Zig.. Das flüssige Nikotin ist sicherlich nicht gesund. Wenn COPD Patienten noch rauchen egal was dann haben sie aber den Schuss nicht gehört

Ich hatte dreimal im Leben Todesangst,das Gefühl ich sterbe konnte dem Rettungsdienst aber nicht sagen woran ich sterbe. Es tat mir auch nichts weh m und dann das Gefühl mir kann da keiner mehr helfen. Da war der Notarzt aber sehr schnell bei mir zu Hause
Sponsor-Mitgliedschaft

@Britta35 möchte echt nur eine gesündere Alternative anbieten. Toxikologen aus Österreich und Deutschland sind anderer Meinung. Aber jedem das seine.

@Britta35 ich rauche auch schon lange das Gefühl zu ersticken hat damit nichts zu tun. Es kommt aus heiterem Himmel.

@Oxuz hab’s probiert war Nix für mich.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore