hallo ,ich kenne das auch ,ich weiss zwar nicht mehr ob es mit der geburt meiner tochter zusammenhängt aber es ist interessant weil davor war ich noch nicht psychisch krank...
im januar diesen jahres hatte ich nen total zusammenbruch , panickattacken und ständig die angst zu sterben ....und das mein herz aussetzt...in der kita in der ich arbeitete hatte ich
so ne crasse attacke und da wusste ich noch nicht sicher das s welche sind..das ich auf dem stuhl sass sich alles drehte und ich 100 pro. der überzeugung war jetzt passiert es gleich bin ich tot....bin dann heulend zum nächsten psychiater in der stadt auf der arbeit habe ich erzählt meiner mum wäre etwas passiert weil ich mich so komisch verhalten habe auf dem klo zusammenbrach wie sollte ich mein verhalten sonst erklären,ich kam mir schlecht vor so schlecht....auf anrat einer therapeutin die ich dann das erste mal besuchte ,lies ich mich in eine psychosomatische klinik einweisen und das war das beste was mir passiert ist ,ich kann euch nur raten so einen aufenthalt auch zu machen das geht auch mit kind da gibt es tagesmütter.....seit dem hat es sich verändert endlich weiss ich was mit mir los ist das ie ganzen körperlichen symptome ihre berechtigung haben,ich habe in meiner kindheit und in meinem weiterem leben nie verletzungen verarbeiten können nicht den tot von meinem dad mit 13 und und und ....panick kommt von verdrängten gefühlen sagte meine therapeutin mir....jetzt hab ich zwar ne herzneurose ,eine generalisierte angststörung und ne depression diagnostiziert was mich erst mal umgehauen hat ,ich habe nämlich vorher selber mit psychisch kranken gearbeitet und wäre nie darauf gekommen selber etwas zu haben...aber jetzt geht es langsam besser ....ich kann es euch nur empfehlen die klinik in der ich war heisst hochgrat klinik und liegt im wunderschönen allgäu,vorher habe ich berge gehasst ,heute fehlzt mir die klinik.... lg vi
09.12.2011 23:20 •