Mir geht es seit 6 Wochen schlecht. Angefangen mit nix essen und würgen. Keine Schmerzen aber innere Unruhe und komisches Gefühl in mir. Kleines Blutbild und ekg waren in Ordnung auch Magenspiegelung brachte nix. Hausarzt verschrieb Opipram nahm ich paar Tage das würgen war nicht mehr so oft. Dann würgen wieder da ich zum Notdienst der Citalopram und Mirtazepin verschrieb. Unter der Einnahme von mirta schlief ich wieder besser aber jetzt auch nicht mehr. Werd nachts wach bin unruhig und hab das Innere komische Gefühl was ich drückend beschreiben würde. Nach ner Woche Citalopram entwickelte ich aufeinmal Ängste zB das ich irre werde,es nicht schaffe,das es nie aufhört. Nach ca 1 Woche kam zum würgen das spucken dazu. Deshalb war ich Freitag beim Notdienst der sagte Medis weggelassen. Da bekam ich aber Panik und der sagte ok Mirtazepin kann ich lassen. Ich hab aber weiterhin die Ängste und Unruhe sowie innerliches zittern. Weiterhin sind die Nächte so La La. Ich würde eigentlich am liebsten wieder zum Notdienst weil ich das kaum aushalten kann. Glaub aber nicht das die mir helfen. Ich möchte einfach wieder ein normales Leben führen und meine Kinder zur Schule fahren. Im Moment steht mir meine Angst und die damit verbundenen Gefühle total im Weg. Weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
21.03.2016 07:41 •
x 1 #88