App im Playstore
Pfeil rechts
2616

@Lindisch vielleicht lässt du dir ein Notfallmedikament verschreiben.

@KampfderAngst und? Ist es wesentlich besser geworden?
Könntest du dir vorstellen das Escitalopram mal auf ein anderen SSRI umzustellen?

Ich habe jetzt mal eine genommen, das ist eine Mini-Tablette gewesen.

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


@Tulpe94 umstellen möchte ich nicht. Habe ich Angst vor.
Wie schon geschrieben - die Unruhe ist noch da, die Ängste sind besser geworden, schlafen kann ich gut, bin aber immer gegen 6 Uhr wach mit Unruhe.

Ich könnte noch Promethazin als Notfallmedikament nehmen, habe ich jetzt 2 Wochen nicht mehr benötigt.

@KampfderAngst peomethazin nehme ich hier Abend und gegen 17 Uhr und um 21 Uhr bin ich komplett müde und im Bett wenigstens kann ich schlafen

@Träumerin33 ich hoffe ich kriege das auch mal verschrieben. Es ist derzeit so schlimm…

Ich habe die Nacht kaum schlafen können.

@Lindisch Warum gehst du nicht zum Psychiater?

@Tulpe94 weil ich nicht in der Gegend bin. Ich bin bei meiner Familie.
Tut mir leid, dass du auch nicht schlafen konntest.

@Lindisch hoffe es hilft dir etwas bei deiner Familie zu sein...
Kopf hoch, es wird alles wieder gut.

@Tulpe94 wie geht's dir mit denäm Quetiapin? Nimmst du es noch?

Ich hab auch wieder schlecht geschlafen. Kennt ihr das Gefühl immer wach zu sein. Aber ihr schlaft. Das ist so nervig

@Christin77 ja das kenne ich. Man ist trotzdem irgendwie unruhig und dann auch nicht ausgeruht wenn man aufwacht.

@Christin77 Jaaaa geht mir grad mit meiner Minidosis Mirtazapin so. Am Anfang habe ich ganz gut geschlafen, aber der Körper gewöhnt sich halt dran. Ich will die Dosis aber auch nicht erhöhen.

@KampfderAngst nee, habe mich dagegen entschieden.
Habe zu viel Angst vor Quetiapin.

@Lindisch ja genau. Wenn man nicht gut schläft ist der Tag mit mehr Unruhe behaftet.

Hallo wie geht es euch

Ich hatte jetzt mal zwei Tage ohne dieses würgen gestern war es wieder schlimm gewesen

@Angstmaus29 hast du dann noch Appettit oder geht das auch nicht mit dem Essen gerade ?

Ich hatte die Tage wieder massive Übelkeit. Es nervt so
Sponsor-Mitgliedschaft

@Christin77 das tut mir leid. Ich kann auch wieder schlechter essen.
Würgen hatte ich, zum Glück, lange nicht mehr!

@Kimsy wenig versuche zu essen aber nicht mehr soviel wie normal
Seit gestern hab ich dazu noch ein Gefühl als würden Haare im Hals stecken werde langsam echt wahnsinnig dadurch bin ich fast nur am würgen

@Angstmaus29 das muss ja echt schlimm sein, hast du auch abgenommen dadurch..ich habe 4 kg weniger als sonst, wegen der Unruhe...liebe grüsse

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore