App im Playstore
Pfeil rechts
2616

@Tulpe94 Super! Das ist doch toll, ich hoffe dein Zustand bleibt noch eine Weile so.

@Tulpe94 das würde ich auch gern mal wieder zum Friseur oder ähnliches aber derzeit einfach nicht möglich
Aber schön das es dir soweit gut geht ich hoffe es hält auch an

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Meine letzten Tage sind wieder extrem mit Unruhe behaftet

@Christin77 schrecklich, oder?
Weisst Du warum?

@Christin77 meine auch die ganze Zeit. Ob und wann es besser wird keine Ahnung. Ich bin so froh, wenn ich endlich mal wieder normal ohne Angst und Zwang essen kann.

Liebe Lindisch, ich hatte dir glaube ich schon mal das Nux Vomica D6 empfohlen. Es hat keine Nebenwirkungen und lässt sich auch gut mit Baldrian kombinieren. MCP
Tropfen hast du sicher schon mal bekommen denke ich? Liebe Grüsse, abc

Als es mir vor Jahren so schlecht ging, habe ich mir oft ein feuchtes Handtuch auf den Bauch gelegt und eine Wärmflasche oben drauf. Das entkrampft sehr gut und man kommt etwas zur Ruhe.

@456-abc beim Baldrian… wie wendet man das am besten an?
Ich glaube Nux Vomica habe ich noch irgendwo. Muss ich mal schauen.

Baldriantropfen von der Firma Salus, 3 x täglich ein halber Teelöffel vor dem Essen. Nux Vomica D6 Tabletten zu Anfang stündlich 1 Tbl., später 3 x tgl. 1 Tbl.

Zusätzlich kann man Baldrian als Badezusatz nehmen, das hat mir damals gut getan.

Mich hat das damals gerettet, ich hoffe, es hilft auch anderen.

@456-abc danke dir. Ich werde das demnächst mal ausprobieren.
Hast du den Baldrian aus der Apotheke?

Ja du kannst im Prinzip jeden Hersteller nehmen, sollte halt hochdosiert sein.

Nein ich weiß es leider nicht. Ich hab Tage da ist es auszuhalten u d andere wo es heftig ist und ich umher rennen muss. Ich denke dann ich Platze gleich.

Hey... ich habe ja Quetiapin verschrieben bekommen, aber es immer noch nicht genommen.
Habe so Angst davor...
Mich nervt es total, dass ich so eine hohe Dosis Venlafaxin nehme und es nicht mehr hilft.
Wie soll ich je davon los kommen?
Mich kotzt es an, dass ich überhaupt diese Medikamenten nehmen muss.

@Tulpe94 ich nehme seit Dezember auch Quetiapin, 150mg abends retard, 50mg morgens. Zusätzlich zu 10mg Escitalopram und 50mg Opipramol.

Schlafen kann ich gut, bis 6 Uhr mittlerweile. Unruhe habe ich trotzdem noch. Ängste sind besser geworden.

@Tulpe94 ich bin auch nicht glücklich über meinen Cocktail....
Sponsor-Mitgliedschaft

@KampfderAngst

Seit wann Escitalopram und seit wann Opipramol?
Wieso nimmst du das Quetiapin und welche Nebenwirkungen hattest/hast du?

@Tulpe94 Escitalopram und Opipramol seit 2007.

Das Quetiapin nehme ich wegen meiner Angststörung und Unruhe.
Nebenwirkungen bisher nur Mundttrockenheit.

@KampfderAngst ich glaube so ein Medikament bräuchte ich auch.
Also wie das Quetiapin.
Mein Mirtazapin bringt ja leider nichts mehr
Aber ich glaube ich bin jetzt eh erstmal in so einer Akutsituation… da kann mir eh nichts helfen

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore