App im Playstore
Pfeil rechts
2616

Ich bin heute die ganze Zeit auch knapp unter der Würgegrenze. Es ist richtig anstrengend. Vor allem habe ich Angst dann vor dem Mittagessen, ich will es aber einfach schaffen…

Trau mich schon wieder garnicht aufzustehen weil ich weiß dann geht es wieder los mit dem würgereiz

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Ich zwinge mich zu allem…
Mit meinem Hund muss ich dann ja auch raus.

Heute habe ich zwei Termine und schiebe schon Panik. Es ist wieder richtig schlimm mit dem Würgen. Keine Ahnung wie ich dann was essen soll. Ich will doch einfach nur, dass es besser wird :-/
Jeden Morgen denke ich, ich kann das alles nicht mehr. Diese Verzweiflung macht mich fertig

Ich kann dich so gut verstehen

Guten Morgen zusammen...

Bin auch schon wieder unruhig. Habe nix vor und das ist schwer für mich...

@KampfderAngst hast du irgendwas dass du machen kannst? Was anschauen oder basteln, ausmalen oder so?
Bei mir geht auch grade gar nichts… ich bin so in Panik, am zittern und denke ich schaffe es nicht.

@Lindisch ich werde gleich was Haushalt machen. Vielleicht bisschen Glotze nebenbei laufen lassen.

Du schaffst das!

@KampfderAngst danke dir. Ich hoffe es. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mir wünsche, mich wieder normal zu fühlen. Normal zu essen ohne Angst. Jemand der das nicht hat, kann das gar nicht verstehen.

@Lindisch das wirst du wieder. Du hast es doch schonmal geschafft!

Ich wünsche mir auch, dass ich morgens aufwache und mich gut fühle.

@Lindisch Ich wünsche dir viel Glück heute du schaffst die zwei Termine ich kenne das zu gut mit der Panik vorher
Bei mir war das würgen gestern auch wieder ziemlich schlimm überlege auch die ganze zeit hin und her nochmal zum Arzt zu gehen weil momentan überkommt mich die Angst zu ersticken

@Angstmaus29 du hast deine Probleme ja auch schon ewig… wie hälst du das nur aus? Vor allem wie ist es bei dir vom Gewicht her, wenn du immer nur so wenig essen kannst?

@Lindisch schau mal, es ist immer dasselbe Gefühl was die Angst auslöst.
Vor ein paar Wochen war doch alles einigermaßen okay.
Versuch mal diese Verzweiflungsgedanken zu stoppen.
Es wird nichts schlimmes passieren. Du bist sicher und du wirst auch wieder normal essen können. Wie immer.

Das stimmt. Keiner der das nicht hat oder erlebt hat kann es verstehen. Heute hatte ich Therapie und es war wieder sehr anstrengend aber hilft auch.

@Lindisch ich hatte über 2 Jahre ruhe gehabt aber es geht alles von vorn los
Bisher verliere ich nicht an Gewicht war erst vor zwei Tagen auf der Waage gewesen
Das mit dem würgen halte ich bald nicht mehr aus überlege auch einen Arzt deswegen aufzusuchen

@Angstmaus29 krass wie du das trotzdem schaffst dein Gewicht zu halten.
Naja das Problem ist, was soll der Arzt machen?
Ich war ja heute bei meiner Heilpraktikerin und sie hat mir Blut abgenommen und viele weitere Untersuchungen gemacht.
Ich krieg paar Mittelchen, die ich noch nehmen soll. Und sie hat mir sogar was gegen Übelkeit gespritzt. Aber was soll ich sagen? Es hat nichts gebracht.
Da sieht man mal dass es halt die psychische Macke ist, die alles verhindert.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lindisch ich möchte einfach wissen was das mit dem würgen ist es kam von heute auf morgen und das macht mir totale Angst

@Angstmaus29 Das ist der Stress und der Druck den du hast. Ich hab das ja auch derzeit. Bei mir kommt das immer in belastenden Situationen. Das schlimme ist, da erstmal wieder rauszukommen. Ich glaube der Körper „gewöhnt“ sich irgendwann daran, und diesen Kreislauf zu durchbrechen ist schwer.

Das Würgen kommt, wenn die Anspannung im Körper zu hoch ist.
Das Würgen nimmt die Anspannung etwas runter, jedenfalls ist das bei mir so.
Danach gehts einem meistens kurz besser.

Ich war heute beim Frisör. Bin stolz auf mich, dass ich mich getraut habe und froh, dass meine Haare wieder frisch sind.
Die letzten Tage, waren okay.
Frage mich nur immer, wie lange das anhält... Wann und wie ich wieder arbeiten gehe... Suche auch gerade einen neuen Therapeuten ... naja, ich bin dankbar für jeden Tag, der erträglich ist

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore