App im Playstore
Pfeil rechts
2616

@Lindisch Heilpraktiker ist immer gut .
Ich war am Mittwoch bei meiner Osteopathin / Heilpraktikerin und das hat mir gut getan m.

@KampfderAngst hoffe ich auch , was noch dazu kommt ist das ich sehr schnell weinen anfange.

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


@Andreas80 ich auch. Bin aber froh, dass ich weinen kann. Ist erleichternd, oder?

Ja das schon .

@Andreas80 dann lass es raus!

Heute gehts mir nicht gut. Habe selbstzweifel und fühle mich nur als Belastung

@Christin77 das tut mir leid. Diese Gefühle kenne ich zu gut.
Wird es abends nicht besser?

Ich sende dir mal eine Umarmung..

Danke dir. Leider heute nicht.

@Christin77 gute Besserung.

Danke

@Christin77 Versuch dich abzulenken. Sag dir gute Sachen. Du bist ne ganz liebe und es wird alles wieder

Hi Christin,

ist das nur heute oder ständig,dass es Dir nicht gut geht?
Das macht mich schon traurig zu lesen,dass Du immernoch so zu kämpfen hast...

Die selbstzweifel schon mein Leben lang und durch meine Erkrankung kommt der Gedanke das ich eine Belastung bin natürlich täglich.
Ich habe nicht mehr so massive Angst wie letztes Jahr aber ich kämpfe täglich mit mir. Immer das Gefühl gehetzt zu sein. Eine massive Anspannung ist täglich da. Manchmal denke ich ich platze. Nur weil ich Kinder habe und ich täglich für sie da sein möchte kämpfe ich.

Zitat von Christin77:
Immer das Gefühl gehetzt zu sein.

Das hab ich auch häufig obwohl mir niemand von aussen Druck macht.
Immer so das Gefühl,möglichst effizient agieren zu müssen.

Wenn man die Verantwortung für Kinder trägt,ist das eine besondere Herausforderung.
Man kann sich oftmals nicht einfach mal zurück ziehen oder in Ruhe Gedanken ordnen.

Oder einfach mal ein Bedarfsmedikament nehmen und sich ein paar Stunden hinlegen/zurück ziehen.

Das kostet Kraft,insbesondere,wenn man angespannt und/oder müde ist.

Ja das stimmt. Ich muss halt funktionieren. Mir macht auch niemand Druck. Höchstens ich mir selbst. Ich schaffe halt auch nicht mehr so viel. Wenn ich einkaufen war krieg ich Zustände wenn es so voll ist oder laut. Ich reagiere neuerdings total sensibel darauf. Und wenn ich es hinter mir habe bin ich völlig fertig.

Zitat von Christin77:
Ich schaffe halt auch nicht mehr so viel.

Du schaffst möglicherweise weniger als früher aber Du schaffst es trotz allem,für Deine Kinder zu sorgen.

Ich schaffe auch weniger als früher,das ist leider so.
Das bringt (zum Teil) auch das fortschreitende Alter mit sich.
Die Leistungsfähigkeit nimmt ab und ich kenne auch diese Situationen beim Einkaufen (auch ohne Kinder oft eine Herausforderung).

Ich habe grossen Respekt davor,wie Du das alles bewältigst trotz der Ängste.
Weiss nicht,ob ich das so könnte.

Danke. Das ist wirklich lieb.
Sponsor-Mitgliedschaft

Generell finde ich,dass Müttern (die in oftmals den Hauptteil der Erziehung leisten) zu wenig Anerkennung gegeben wird für das,was da jeden Tag und rund um die Uhr geleistet wird.

Hi Ihr,
Heute früh bin ich etwas entspannter als die letzten Tage aufgewacht, nur leider habe ich jetzt nach dem Kampf mit dem Frühstück einfach nur mega Panik. Es ist richtig schlimm. Ich will mich nicht übergeben…
Es nervt einfach nur noch

Gestern hatte ich wieder ziemlich doll mit dem würgen zu kämpfen gehabt einfach nur belastend
Gegessen hatte ich erst gegen Abend das erste Mal danach war mir wieder direkt übel gewesen

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore