App im Playstore
Pfeil rechts
2616

@Lindisch so ist es bei mir auch sobald die Augen auf sind geht es los

Drück euch alle mal ganz lieb … nicht nur das ich heute Nacht reflux hatte hab ich jezzz auch noch Durchfall … hin würgen alles

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Zitat von Träumerin33:
Drück euch alle mal ganz lieb … nicht nur das ich heute Nacht reflux hatte hab ich jezzz auch noch Durchfall … hin würgen alles

Magengel hilft bei Reflux Kopf hoch schlafen.
der Durchfall dürfte psychosomatisch sein.
auf das beides verschwindet

@Träumerin33 das hatte ich gestern auch. Ich hab zum Glück immodium zuhause, dass hat dann direkt gewirkt.
Wenn es nur mit der Übelkeit so leicht wäre…
Ich habe manchmal tagsüber auch etwas Reflux, wenn ich aufstoßen muss. Ich glaube durch das ständige Würgen ist meine Speiseröhre auch nicht mehr so fit.

@Lindisch ich hab das immer nachts also nicht oft aber es kommt nachts vor. Naja warum ess ich auch um 0 Uhr … Weile mir gut ging und dann noch Schoko super Idee

@Herta_Emmi vielen Dank ja das glaube ich auch das das Psychosomatik ist man ist das alles zum Mäuse melken

@Träumerin33 ja so ein Durchfall ist mit
Bei mir ist er krankheitsbedingt aber auch psychosomatisch.
Muss ich irgendwo hin, renne ich alle 3 Minuten zur Toilette, bin ich dann unterwegs ist der Durchfall vorbei

@Herta_Emmi ja das kenne ich auch… früher wehe was war mit den Kids sofort Durchfall bis heute obwohl die beiden schon erwachsen sind

Heute hatte ich nicht einmal dieses würgen bisher war mal echt entspannend

Muss auch ständig aufs Klo, wenn ich Angst habe.

Heute war ich sehr angespannt den halben Tag. Habe mir heute morgen Affirmationen angemacht und Step by Step bisschen Haushalt gemacht und gekocht.
Am späten Nachmittag war ich nochmal bei Ikea ...

Fallen euch normale Dinge, wie Haushalt, Einkaufen, Lesen, sich zu unterhalten usw. auch schwer, wenn ihr in der Angst drinnen hängt? Mir macht dann auch nichts Spaß oder so... einfach nur Überlebensmodus.

@Tulpe94 ich Bin voll in der Spirale drin. Kann nichts mehr groß außer hier schreiben oder puzzeln oder Kleinigkeiten

Ja es fällt mir sehr schwer dann. Fühle mich dann auch total gehetzt als wenn jemand hinter mir steht und sagt ich soll schneller machen. Total ätzend. Oder auch das ich mal total erschöpft bin

Zitat von Tulpe94:
Muss auch ständig aufs Klo, wenn ich Angst habe. Heute war ich sehr angespannt den halben Tag. Habe mir heute morgen Affirmationen angemacht und ...

Kenne ich alles nur all zu gut, was ihr hier allesamt schreibt! -Von Grunderkrankung und Entzug grade (Clonazepam- in weniger als 2 Tagen nur noch einen verdammten Tropfen)...

Es kommt und geht.... Und obwohl ich eigentlich weiß, dass Angst und andere Gefühle nichts statisches sind was für immer und ewig bleibt, so habe ich doch jedes mal Angst es geht nie mehr weg, wenn ich in der Angstspirale drinnen hänge... Und das obwohl es immer wieder weggeht.. Ich glaube mit der Angst, dass die Angst nicht aufhört verschlimmern und verlängern wir alles nur noch...
Ablenkung kann manchmal gut helfen... aber manchmal ist man einfach zu unkonzentriert oder depersonalisiert/derealisiert damit es richtig funktioniert...

Mir fällt momentan auch alles schwer muss mich immer aufraffen was zu tun

Wie lange habt ihr diese Unruhe schon?
Ich frage, weil meine Ex-Therapeutin meinte, es wäre nicht normal, dass ich so lange die starke innere Unruhe hätte.

Ich war bei dieser Therapeutin nur ein paar Mal und habe dann beschlossen nicht weiter zu machen bei ihr. Ich hatte regelrecht Angst vor den Stunden.

@KampfderAngst ich hab das jetzt 6 Wochen aber letzte Nacht war kurz vorm Ende gefühlt Unruhe und Angst Zustände un 2:30 hab ich dann Rescue Tropfen genommen die haben es dann gerissen

@Träumerin33 super, dass die Tropfen dir helfen.
Ich werde selbst durch meine Medikamente nicht ruhiger.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt war mal fast 2 Wochen einigermaßen gut und seit gestern hab ich wieder Probleme. Muskelanspannungen im ganzen Körper, zittern ,derealisierung und das komische Gefühl im hals

Bei mir heute auch wieder ein Knoten im Magen und ein Druck auf dem Kehlkopf… außerdem spinnt mein Darm immer noch rum, das macht mir auch grade Sorgen. Sonst ist der relativ unempfindlich gegen Stress.
Nächste Woche Dienstag habe ich einen Termin bei meiner Heilpraktikerin, weil ich es sonst nicht mehr aushalte. Ich hoffe sie kann mir bisschen helfen.
Ich werde mein Blut checken lassen und wohl auch mal eine Stuhlprobe abgeben.
Ich habe in den letzten Tagen auch so neue Gummibärchen jeden Abend gegessen mit verschiedenen Vitaminen und Ashwagandha. Vielleicht sind die auch schuld. Ich lass die heute mal weg…

@Andreas80 hoffentlich hast du bald wieder ruhige Zeiten!

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore