App im Playstore
Pfeil rechts
2616

Zitat von Träumerin33:
Heute gegessen … 2 Brote mit putensalami paar Chips und 1 yoghurette Aber ich hasse trinken heute so wenig getrunke, sass beim Arzt wegen Blutwerte ...

Wie geht es dir jetzt?

@Herta_Emmi es ist sehr schwer aber ich mause mich durch versuche da raus zu kommen. Suche mir Hilfen. Organisch bin ich immer top fit aber Psyche mein kaka Freund will das ich was anderes denke … tja was soll’s ich muss mehr machen mehr bewegen mehr tun ich sitze nur rum und Google und will das es besser wird aber bin nichts kommt nichts

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Jetzt ging es mir gestern Abend so gut und ich war tiefen entspannt. Mein Schatz hat so schön mein Rücken massiert …. Um 1 sind meine äuglein zugefallen und dann …. Peng

Refux lässt grüßen ich hab ihn nur ausgelacht …. Jezzz Sitz ich auf Klo und denk shakalakaaaaa kann nicht seon oder

Aber naja gestern Abend dann f r e ss f l a s h Appetit ich also o Saft dachte noch Reflux hmmm …. Neeeeee so bestraft kannst du nicht sein …. und trink Osaft dann 2 Brot schön mit Pute und Käse und dann noch Schoko und Chips na Schoko und osaft hat es gerissen


Versucht zu schlafen …. Langsam fühl ich mich verarschelt von der Psyche

Ich bin auch schon wieder wach. Extrem unangenehmes Gefühl im Magen und natürlich würgen. Ich hasse es…

@Lindisch bin auch seit ca. 6h wach mit Angst vorm Tag.
Habe es noch nicht geschafft aufzustehen...

@KampfderAngst das kenne ich. Bei mir wird dann aber das Würgen irgendwann so stark, dass ich aufstehen muss.
Die Unruhe ist heute auch wieder heftig. Hab Angst mich heute übergeben zu müssen…

@Lindisch das tut mir leid.
Hast du was vor heute? Kannst du dich ablenken?

Ich werde gleich was Haushalt machen...

@KampfderAngst ich wollte dann nachher was einkaufen gehen und putzen will ich heute auch.
Aufraffen ist schwer mit diesem schlimmen Gefühl im Bauch…

@Lindisch ja kenne ich.
Mir macht einfach alles Angst.
Würde am liebsten im Bett bleiben.

@KampfderAngst Mir auch, es ist richtig schlimm… keine Ahnung wie und wann das mal wieder besser werden soll. Ich bin langsam echt verzweifelt

@Lindisch jeden Abend denke ich, dass es morgen besser wird. Und jeden Morgen ist es der gleiche Kampf.
Es ist zum verzweifeln....und so anstrengend.
Trotzdem glaube ich, dass es irgendwann besser wird.

Ich stehe jetzt mal auf und gehe duschen...

@KampfderAngst mach das, ich habe schon jeden Abend Angst schlafen zu gehen, weil der nächste morgen dann wieder der Horror ist.

@Lindisch kenne ich zu gut...

Ich Reihe mich mal ein, ich habe einfach mega laute Magen Geräusche und dies ständig, auch in der Speiseröhre mich macht das wahnsinnig und mein Fokus ist nur noch hier Mein Arzt meint ich muss aus dem
Hamster Rad, Montag magenspiegelung ich hoffe danach gehts mir besser.
Ich habe aber auch einfach null Appetit das ist auch ätzend… ich esse nur weil ich muss. Ist euer Magen auch so laut ?

@sternchen82 ab und zu ja. Der ist halt mega empfindlich wenn es mir eh nicht so gut geht. Da macht mein Bauch auch oft komische Geräusche. Und die machen mir dann auch Angst

@sternchen82 habe ich keine Probleme mit. Zum Glück.
Ich habe ständig Magendrücken...
Sponsor-Mitgliedschaft

Gestern hatte ich mal ein wenig Ruhe mit dem würgen aber auch weil ich die meiste Zeit gelegen habe
Nachts schlafe ich total schlecht weil sich ständig die Gedanken drehen oder der Körper nicht zur Ruhe kommt

@Angstmaus29 komischerweise habe ich nachts keine Probleme. Nur sobald ich früh die Augen aufmache geht der ganze Mist los…

Ich war grade nach dem Mittag Gassi mit meinem Hund. Draußen habe ich eine mega Übelkeitsattacke bekommen. Warum kann ich nicht sagen… ich dachte echt es kommt gleich alles raus.
Jetzt beruhige ich mich so langsam wieder. Es ist so sch. alles…

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore