App im Playstore
Pfeil rechts
2616

@KampfderAngst konum wir spazieren ich spaziere auch

@KampfderAngst gibt es etwas, dass dir schon immer geholfen hat?
Ich weis wie du dich fühlst. Mir ging es heute früh so und ich habe mir dann meine Tasche geschnappt und war für meinen Hund was einkaufen.
Mir war kotzübel draussen, aber ich war zumindest gedanklich ab und zu beschäftigt

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


@SlowingDown das könnte sein es kotzt mich auch mittlerweile ganz schön an
Seit vorhin gerade wieder nur am würgen ging los als die Angst wieder angefangen hat sich bemerkbar zu machen

@SlowingDown ich war schon den ganzen morgen unterwegs. Komme nicht zur Ruhe.

@Lindisch zur Zeit wüsste ich nichts. Verstehe es einfach nicht...
Was will mir mein Körper sagen?

@KampfderAngst ich weiß es auch nicht. Manchmal klappt es bei mir über Gedanken. Ggf haben wir uns schon so ‚programmiert‘, dass unser Körper es als normal ansieht und unterbewusst legen wir ggf noch ne Schippe Angst und Hilflosigkeit dass man die Symptome nicht wegbekommt oder dass sie einem etwas ‚tun‘ oben drauf?!? Es ist wirklich ätzend. Ich laufe schon wieder mit Dauer Kopfdruck und Schwindel wie auf einem Boot oder im Aufzug durch die Welt.

@SlowingDown das tut mit leid. Mein schlimmste Symptom ist diese innere Unruhe.
Nimmst du Medikamente?

@KampfderAngst Nein, nehme ich nicht. Die innere Unruhe kenne ich auch, auch das Würgen bzw. Die Übelkeit. Wir sind in einem Kreislauf der Hilflosigkeit und Angst. Wir sind körperlich gesund, aber machen uns den ‚stress‘ gedanklich selbst. Ich kann so schlau schreiben, aber im Moment kann ich meine Symptome selbst auch nicht managen.

@SlowingDown ich weiss nicht, wie es mir ohne Medikamente gehen würde.
Wobei schlimmer geht's eigentlich nicht mehr.
Heute um 18h habe ich noch einen Termin bei der Osteopathin, vielleicht hat sie noch einen Tipp.

@Träumerin33 solala , gefühl von luftnot, engegefühl in der brust. Gestern hab ich kleines blutbild gemacht, da war alles in Ordnung

@KampfderAngst
Vielleicht kämpfst du zu sehr dagegen an wieder auf die Beine zu kommen? Geht mir zumindest so… ich habe null Geduld mit mir und meinen Problem. Will am liebsten wieder morgen voll arbeiten. Nur der Körper sagt nein, nimm dich zurück, es ist grade alles zu viel. Ich hoffe nur ich komme irgendwann in den normalen Zustand zurück.

@KampfderAngst was nimmst du an Medikamenten?

@Lindisch ja das kann sein...

@SlowingDown Escitalopram 12,5mg, Quetiapin 150 retard

War vorhin bei Macdo und hab gegessen …. War so satt danach aber mir war schlecht. Heute wieder schon 7000 Schritte gleich alleine raus muss üben wieder alleine Sachen machen zu können

@Lindisch Aber was haben wir denn? Depression, Burn Out? Meine Ängste spüre ich eigentlich nicht. Nur den Druck, den ich mir mit vielem gemacht habe. Und jetzt habe ich die Symptome und weiß nicht, was ich tun soll.

@KampfderAngst ok, und es wurde dadurch nicht besser oder nur anders?
Sponsor-Mitgliedschaft

@KampfderAngst hilft dir das escitalopram garnicht?

Ich hatte damals setralin bekommen und das war meine Rettung
Abends dazu mirtazapin. Leider bin ich nur richtig fett geworden damit. 40 Kilo in 8 Monaten ca aber mir ging es gut wie vor 2007 wo ich krank wurde

Könnt ihr alle einen Auslöser festmachen, weshalb eure Beschwerden kamen?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore