App im Playstore
Pfeil rechts
2616

@KampfderAngst
Klar… sobald die Augen auf sind Panik.
Bei mir ist es dann so, dass ich dann auch direkt anfangen muss zu würgen. Der erste Gang ist dann direkt schnell zum Klo. Und dann sitze ich davor und denke es hört nie wieder auf. Ganz schlimm. Vorhin war ich dann so verzweifelt, dass ich meinen Freund anrufen musste.
Wie schaffst du es, dich nicht zum Essen zu zwingen? Ich hab so eine derbe Angst abzumagern, dass ich das immer tun MUSS.
Selbst trinken ist teilweise eine Herausforderung.

@Lindisch so schlimm ist es bei mir mit dem Würgen nicht. Und tagsüber legt sich das meistens wieder.
Bist du denn sehr dünn?
Trinken solltest du, das ist wichtig.

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Hallo ihr lieben Da aha blöd . Gute Besserung. Ich kann zur Zeit nicht essen mir ist alles vergangen Würgen tu ich nicht aber ich hab immer bei Stress und Angst so extrem Durchfall ….. vielleicht hilft euch Suppe oder so

Meine Tochter die hat sich so übergeben und in der Klinik auch sie ist so verzweifelt …. Sie hat den ganzen Stress ausgespuckt aber wie ich hab sowas mein Lebtag nicht gesehen und sie ist 18 die arme Maus

@KampfderAngst
Noch nicht… ich bin vollkommen im Normalgewicht. Hab da also auch einen Puffer. Aber ich will den halt auf keinen Fall ausreizen, weil der Druck ja dann immer größer wird, je weniger man wiegt.
Ich zwinge mich auch zum trinken, aber ich hab ständig Angst es kommt wieder raus. Wirklich ein ätzendes Gefühl.

@Lindisch ja das verstehe ich. Verrückt zu was der Körper fähig ist.
Ich habe halt auch keinen Appetit, merke aber, dass mein Magen leidet. Sodbrennen und Magendruck. Ich versuche morgens ein bis zwei Happen von einer Banane zu nehmen. Kaffee habe ich komplett gestrichen.

@Träumerin33 das tut mir leid für deine Tochter.
Durchfall habe ich auch zum Teil...

Wie geht's dir heute?

Gestern Abend war sehr schlimm… musste 2 mal mit mein Partner spazieren dachte rtw rufen dann war okay … war so traurig meine Tochter wohnt bei uns sie ist 18 ich hab sie jezzz für ne Woche zu ihr Papa geschickt weil ich nicht möchte das sie sieht wie ich leide

Das bricht mir das Herz

@Träumerin33 wünsche dir viel Kraft für den Tag. Hier regnet es, fühle mich wie gefangen zu Hause.
Fahre gleich mal in die Stadt - ein Puzzle kaufen.

@KampfderAngst ich fange auch heute an… wir können ja hier schreiben wie es uns damit ging.

@Träumerin33 ja klar! Ich habe keine große Hoffnung, dass es mir hilft zur Ruhe zu kommen. Aber ein Versuch ist es weer.

@KampfderAngst ich mache mein diamond painting weiter. Aber so richtig ablenken tut mich das auch nicht…

@Lindisch hast du das würgen auch im Liegen?
Ich hab es bisher nur wenn ich aufgestanden bin dann geht es auch direkt los
Essen traue ich nich auch kaum noch was wenn dann meistens erst abends eine Kleinigkeit danach wird man dann direkt übel

@Angstmaus29 ja ich hab das auch im Liegen. Aber so richtig krass wird es dann erst beim aufstehen.
Wie haltet ihr das aus? Ich kriege so dermaßen Panik, wenn ich nichts esse. Ich hab zwar auch welche wenn ich mich zwinge, aber trotzdem hab ich das Gefühl ich muss das tun.

@Lindisch ich bekomme auch irgendwann angst und Panik wenn ich nichts esse deswegen zwinge ich mich dann meist was zu essen

Hat denn von euch jemand schon mal einen Arzt gefragt was das sein kann bzw an was das liegt?

@Angstmaus29 naja eine Ärztin von mir meinte mal ich finde etwas in meinem Leben zum kotzen. Deswegen fühle ich mich so.
Bloß finde ich es halt mega komisch, dass ich eine Zeit lang halt froh vor mich hin leben kann und plötzlich kommt ein Miniauslöser und nix geht mehr. Und ich komme nicht mehr in den alten Zustand im Moment. Es entsteht dann so ein Kreislauf.
Ich hab auch gemerkt, ich kann dann ganz schlecht alleine sein. Ich brauche dann jemanden zum reden, der auch fürsorglich mit mir ist.
Ich glaube ich bin halt nie richtig erwachsen geworden. Der Alltag wächst mir dann über den Kopf und macht mir Druck.
Die Depression ist dabei nicht meine einzige psychische Erkrankung. Ich habe auch eine Sozialphobie und eine abhängige Persönlichkeitsstörung.

@Lindisch ich habe mittlerweile soviel Symptome weiß schon garnicht mehr was echt ist
Das mit dem würgen hab ich seit etwa zwei Wochen und bin jedes mal am grübeln was momentan in meinem Leben zum kotzen sein soll
Sponsor-Mitgliedschaft

Leute ich kann nicht mehr....meine innere Unruhe ist so schlimm heute.
Weiss nicht mehr, was ich machen soll.

@KampfderAngst Versuch dich zu bewegen, joggen bspw. …

@Angstmaus29 Vielleicht kotzen dich einfach nur deine anderen Symptome an… wenn man täglich so rumläuft ist das ja kein Spaß für uns sondern Stress.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore