App im Playstore
Pfeil rechts
2616

@Träumerin33 was ist los?

Versuche es jetzt mit einer Meditation und um 20h geht's zum Yoga

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Alles Zuviel…. Panik Angst psychosomatisch und Hypochondrie durch Zu viel Stress kommen phansenweise unzählige

Trigger

Aggressive zwangsgedanken



Das macht mich so fertig und ich total ausgelaugt

@KampfderAngst richtig toll, dass du nochmal zum Yoga gehst. Ich hoffe es erdet und entspannt dich.

Ich bin Christin. Erstellerin des Post‘s

@Christin77 Hallo du liebe

Wie geht es Dir Und allen anderen

Lieb das du fragst. Es geht mir besser. Ich habe gute Tage aber auch sehr schlechte wo alles wieder da ist und ich sie irgendwie überstehe. Ich muss lernen damit umzugehen aber es ist schwer. Grade wenn gar nichts geht. Ich habe ja Kinder und kann mich nicht gehen lassen

@Christin77 Super wie du kämpfst und es tagtäglich meisterst.
Schön zu hören, dass es ab und zu wieder besser ist.
Ich könnte es mir gar nicht mit Kindern vorstellen. Schon allein der Gedanke macht mir mega Angst und zeigt mir, dass ich dazu nicht bereit bin. Vielleicht auch nie sein werde…

@Lindisch gehe doch nicht. Wollte Mit einer Freundin gehen, die hat abgesagt. Kommt mir gelegen...ehrlich gesagt.

Mache mir jetzt einen entspannten Abend auf der Couch. Das sind bei mir fue einzigen Stunden, in denen ich ruhig bin.

@Lindisch danke

Da man ja den Fokus auf die Positiven Dinge legen soll, berichte ich euch, dass ich heute trotz Angst etc. mit meiner Freundin bummeln war. Ich konnte sogar Mittags eine Pizza essen und einen Bubbletea trinken. Danach war ich noch den halben Tag bei ihr.
Ich fühle mich bescheiden, aber bin trotzdem froh, dass es trotzdem ging.

@Tulpe94 ich war 16.000 spazieren hab mich meiner Angst gestellt und hab gegessen ….

@Träumerin33 wie fühlst du dich jetzt

Mal so mal so …. Stelle mich meiner Angst oder 1000000 Ängsten heute wieder fast vor rtw aber hab mich zusammen gerissrn

@Andreas80 wie geht es dir ?

@Tulpe94 herzlichen Glückwunsch! Manchmal geht sowas gut.
Ich kenne auch Tage wo ich so etwas locker flockig kann. Aber grade ist mir schon wieder alles zu viel. Heute kam wieder die Galle hoch. Ich hasse es einfach nur. Mit Panik im Bett gelegen…
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen,
diese innere Unruhe macht mich fertig.

Ich mag nicht mehr....

@KampfderAngst Mich auch…
Ich bin heute so verzweifelt. Hab nur gewürgt die ganze Zeit vorhin.
Dann habe ich mit meinem Freund telefoniert. Dann ging es zumindest etwas…
Aber essen ist wieder super anstrengend… keine Ahnung wie viel ich abnehmen werde. So kann ich definitiv nicht viel essen

@Lindisch ich versuche gar nicht zu essen. Spätestens abends esse ich dann.

Wirst du morgens auch schon mit der Unruhe und Herzrasen wach?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore