App im Playstore
Pfeil rechts
2616

@Träumerin33 kein Problem

Zitat von Träumerin33:
Psyche

Oh da hast du es aber auch schon lange… wie war denn dein Weg bis zu dieser EU Rente?
Zitat von KampfderAngst:
arbeitest du gerade?

Nein, ich kriege mega Panik wenn ich nur daran denke.
Über Weihnachten ging es mir so gut, ich hatte keine Probleme. Aber kaum soll der Alltag wieder beginnen, fing alles von vorn an. Ich gehe bald in eine Tagesklinik, aber bis dahin vergeht noch einige Zeit.

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


@Lindisch mir ging es über Weihnachten schlecht. Für mich ist der Alltag gut.
Manchmal versteht man es aber auch nicht, oder?!

Die Tagesklinik wird dir bestimmt gut tun. Ich war 2014/15 auch inklusive Tagesklinik 6 Monate nicht arbeiten und bin dann im Hamburger Modell zurück.

Möchte ich jetzt auch machen.

Wie lange dauert die Tagesklinik?
Ich war 12 Wochen dort.

@KampfderAngst Hamburger Model ist klasse. Ich komme aus Hamburg. Ich liebe Hamburg bin nach Schleswig-Hosltein gezogen.

Hamburg ist wirklich schön.
Komme aus Köln. Liebe die Stadt!

Wie geht es euch
Ich Dreh bald durch mit diesem würgen es verschwindet einfach nicht außer wenn ich liege oder schlafe
Hab jetzt auch endlich eine Therapeutin gefunden hoffe es wird damit besser

@KampfderAngst ich hatte vor Weihnachten auch bisschen Bammel am Anfang. Dann habe ich mich aber super behütet gefühlt. Und es ging mir klasse. Jetzt ist davon nichts mehr zu spüren.

Ich war auch schon mal in einer Tagesklinik. Da war ich 12 Wochen dort. Die Zeiten können aber sehr variieren, je nachdem wie die eigene Verfassung ist.
Ich will danach auch eine Wiedereingliederung machen.

Geht es mit dem Essen bei dir heute? Bei mir ist es heute extrem schwer. Alles liegt mir wie ein Stein im Magen und ich habe ständig dieses Druckgefühl im Hals. Ich will einfach nur, dass es weg geht :-/ ich male heute auch alles schwarz und denke es wird nie wieder besser.

@Angstmaus29 hast du mal probiert Kaugummi zu kauen? Ich hab immer diese extrem scharfen von Airways. Dadurch löst sich ab und zu der Druck im Hals und man muss nicht mehr so würgen.

@Angstmaus29 oha, so schlimm war und ist es bei mir nicht.
Ich wünschte, dass ich dir ein Tipp geben könnte....

@Lindisch ja Kaugummi klappt ganz gut aber selbst davon muss ich oft würgen vorallem wenn es draußen ist und die leute einen dann ankucken mir ist das so unangenehm
Weißt du vorher dieses würgen kommt?
Es war bei mir mit einmal da gewesen

@Lindisch ich habe gerade etwas gegessen. Ein paar Kartoffeln, Fisch und Salat. Bisschen zumindest...

Das Gefühl, dass es nie wieder besser wird, kenne ich zu gut. Aber es wird besser! Versprochen

@Angstmaus29 bei mir kommt das würgen durch Anspannung. Ist dann wie ein Ventil.
Bei mir kam in schlimmen Zeiten Galle raus.

@KampfderAngst
Ganz genau wie bei mir. An manchen Tagen schlimmer, wie an anderen. Ich hatte mich zum Teil schon nach einer Zeit so daran gewöhnt, dass es fast schon „normal“ wurde jeden Morgen erstmal wie blöd zu würgen. Eigentlich traurig… und erstmal aus dem Kreislauf raus zu kommen ist anstrengend

@KampfderAngst ich denke auch das es bei mir durch die anspannung kommt
Das hatte ich zum Glück noch nicht mit der Galle

Ich werde jetzt mal was raus gehen. Bin ziemlich unruhig. Dachte eigentlich, dass der Tag heute besser wird....

Dann dir viel Spaß draußen

@KampfderAngst geht es dir besser
Sponsor-Mitgliedschaft

@KampfderAngst ich war auch nach dem Mittag draußen. Bei mir ist es ja ein muss durch den Hund. Manchmal kann ich es genießen, aber heute war alles eine Qual. Zum Glück konnte ich mich vorhin wieder beim lesen und Diamond painting danach etwas entspannen…

@Lindisch oh das ist klasse Diamond painting. Super und ich war auch spazieren aber mir geht es regelrecht schlecht

Bin wieder da. Hat gut getan, trotz Unruhe und Angst.
Sobald ich abgelenkt bin, geht's mir gut. Wenn ich dann wieder zu Hause bin und Ruhe einkehrt, kommt die Unruhe und die Angst.
Aber ich kann mich ja nicht permanent ablenken...vor allem klappt das nicht.

@Lindisch ich beneide dich darum, dass du lesen kannst....

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore